Alter Umschlagplatz

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Alter Umschlagplatz
Alter Umschlagplatz.jpg
Spiele Breath of the Wild
Gegenstände

Der alte Umschlagplatz ist ein alter Handelsposten[1] in Breath of the Wild.

Er befindet sich auf der Ebene von Hyrule nördlich des Komolo-Sees und südlich vom Turm der Ebene sowie der Hyrule-Garnisonsruine.

Die alten steinernen Gebäude befinden sich in unterschiedlichen Stadien der Zerstörung. Während manche Häuser noch halbwegs gut erhalten und in deren Inneren noch Reste der einstigen Inneneinrichtung zu finden sind, blieben von anderen Häusern nur noch die Grundmauern übrig. In einer Ruine steht eine Truhe mit einem Königs-Zweihänder. An manchen Stellen stecken verrostete Schwerter im Boden.

Der alte Umschlagplatz wird nicht nur nach und nach von Gras und Bäumen überwuchert, auch gibt es kleinere Wasseransammlungen.

Ganz in der Nähe der Ruinen haben sich Bokblins ein Lager auf einem Baum errichtet.

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Alter Umschlagplatz“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Exchange Ruins