Antike Steinsäulen

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Antike Steinsäulen
Erinnerung 3.jpg
Erinnerungsfoto im Shiekah-Stein
Spiele Breath of the Wild
Orte Teina-Kyoza-Schrein

Die Antiken Steinsäulen liegen auf einer Klippe im Süden des Tabanta-Grenzlands in Breath of the Wild. Unterhalb des Bergs erstreckt sich die Kukudja-Schlucht und im Norden liegen der Schnepfenhügel und die Quelle der Großen Fee.

Die zahlreichen Steinsäulen und -bögen sind jedoch nur noch stark zerfallene Ruinen und vieles ist bereits eingestürzt und zerbrochen. Inmitten der Steinsäulen steht der Teina-Kyoza-Schrein. Von der unterhalb gelegenen Lutz-Ebene führt ein gepflasterter Weg zu den Antiken Steinsäulen, der jedoch mittlerweile von Pflanzen überwuchert wurde.

An Tierarten sind Frostflügler, Steppenfuchs und Räuberwolf zu finden. Auch streifen mehrere Moblins durch die Ruinen.

Eines der „Erinnerungsfotos“ führt Link zu den Antiken Steinsäulen. Sucht er diesen Ort auf, erinnert er sich an eine Begebenheit aus seiner Vergangenheit. In dieser Erinnerung ist zu sehen, wie Zelda den dort befindlichen Schrein untersucht und herauszufinden versucht, wie dieser aktiviert wird. Kurz darauf trifft Link ein, worüber die Prinzessin nicht erfreut ist. Sie erinnert ihn daran gesagt zu haben, dass er sie nicht zu begleiten braucht und sie nicht beschützt werden muss. Da er ihr weiterhin folgt, schreit sie Link an, dass er sie in Ruhe lassen solle.

Krog-Fundorte[Bearbeiten]

  • Auf einer Säule befindet sich eine Plattform mit einem Blattsymbol
  • Seerosenkreis in kleinem Teich

Trivia[Bearbeiten]

  • Der Künstler Kangis am Stall der Tabanta-Brücke kann Link bei Vorzeigen des Fotos der Antiken Steinsäulen einen Hinweis darauf geben, wo der besagte Ort zu finden ist.


Antike Steinsäulen“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Ancient Columns Antike Säulen