Azukius

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Azukius
Azukius.png
Volk Krog
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte
Ähnliche Charaktere Payenus

Azukius ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Wenn Azukius sieht, dass ein Hylianer an den Prüfungen der Krogs teilnehmen will, fragt er sich, ob das überhaupt möglich ist. Er kommt zu dem Entschluss, dass es schon seine Richtigkeit haben wird und fragt Link dann, ob er sich an seiner Prüfung der Krogs versuchen will. Er verrät, dass seine Prüfung beinhaltet, dass man sich nicht im Nebel verlaufen darf. Da er Links unzufriedenen Blick sieht, fügt er einen Hinweis hinzu:

» Die Bäume, die Eisen verschlingen, weisen den Weg. Fühlst du dich nicht von ihnen angezogen? «

— Azukius

Die Prüfung beinhaltet, dass Link sein Magnetmodul benutzt und dem Weg folgt, in dem magnetische Gegenstände in den Bäumen hängen. Somit kommt Link letztendlich am Kun-Shidaji-Schrein an und besteht somit Azukius' Prüfung. Wenn Link zu ihm zurückkehrt, gratuliert Azukius ihm und fragt, ob Link auch den Segen im Schrein eingesackt hat.

Aufgaben[Bearbeiten]


Azukius“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Zooki