Benutzer:Mpah/Archiv

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerseite  •  Diskussionsseite  •  Meine Beiträge

Hierhin wird mein gesamter Diskussionsseiteninhalt verschoben:

Anfang[Bearbeiten]

OK, dann fange ich mal an: Hier auf Deiner Diskussionsseite, unter dem Punkt "Willkommen auf meiner Diskussionsseite" hast Du einen kleinen Fehler drin. ^^ Und zwar in dem Satz mit der "Blamage" hast Du direkt im ersten Wort ein "r" vergessen. :D Aber an sonsten von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier auf der Seite. Digger 08:21, 15. Sep. 2010 (CEST)

Urkunde[Bearbeiten]

Teilnahme 2010.jpg

Als offizieller Teilnehmer des Schreibwettbewerbs Das Auge der Wahrheit 2010, hast du diese Urkunde erhalten. Sie zeichnet dich als engagiertes Mitglied von Zeldapendium.de aus, bewahre sie mit Stolz. Es steht dir frei, sie auf deiner Benutzerseite auszustellen. Das Administratorenteam dankt für deine Teilnahme.

Re[Bearbeiten]

Tut mir leid, späte Antwort... ^^" Also, eigentlich kann sich da jeder eintragen, denke ich, ist ja nur ein Babel. Ehrlich gesagt ist das Ganze auch schon so lange her, dass ich mich kaum dran erinnere. xD Wenn du dich dafür geeignet fühlst, trag dich also ruhig ein.--Ciela? ! 23:49, 20. Okt. 2010 (CEST)

Willkommenskasten[Bearbeiten]

Einen Willkommenskasten schreibt man auf die Diskussionsseite, nicht auf die Benutzerseite. King Bowser growl! 21:13, 22. Nov. 2010 (CET)

  • Nabend! Das mit der Willkommensvorlage war nur ein kleiner Scherz, ich wollte sehen, wie man darauf reagiert. Passiert ja selten genug, sowas. Ansonsten danke für die Begrüßung, aber ich werde nur ab und zu aktiv sein, da ich, wie Flink bereits erwähnt hat, hauptsächlich in der Stupidedia arbeite. MfG Phorgo 20:36, 15. Dez. 2010 (CET)

Flink 73[Bearbeiten]

  • Ja, die Sache ist nämlich die: Phorgo ist sozusagen ein Kollege aus der Stupidedia, der sich hier auch angemeldet hat. Und weil ich hier im Gegensatz zur Stupidedia ranghöher bin als er, hab ich mir den Scherz erlaubt und ihm Tipps zum vernünftigen Editieren gegeben, weil er ja hier noch ein Anfänger ist :-) --Flink 73 17:14, 15. Dez. 2010 (CET)

Babelbox[Bearbeiten]

Hi ZeldaFreak07,

Bin beim Sichten gerade auf die Babelbox (und Vorlage:Babelbox) gestoßen. Vermutlich stelle ich mich ein bisschen doof an aber irgendwie erscheint mir das ganze etwas unvollständig..

Da sie ursprünglich von dir angelegt wurde wollte ich mal fragen welche Idee dahinter steckt, bzw. was einmal daraus werden soll. Wenn nichts dagegen spricht würde man die Infos nachtragen, vielleicht findet sich so ein Wiki-technisch versierter Benutzer zur Vervollständigung. :-)

Mit freundlichen Grüßen, --

Heineken 12:37, 19. Dez. 2010 (CET)

Online Hilfe[Bearbeiten]

Da du jetzt auch online bist könntest du mir ja mit einigen Items helfen. Ich versuche sie stark zu verbessern und eben auch zu bebildern. Danke für deine Unterstützung.(Komm mal in den Chat)--Link-Hyrule 10:43, 25. Dez. 2010 (CET)

Überarbeitungsteam![Bearbeiten]

Klingt klasse könnte sich wirklich dauerhaft etablieren. Natürlich kannst du meine Artikel verbessern, das werde ich bei bedarf auch bei dir machen. Sprich diese Thematik mal im Forum an.(bin ich nicht angemeldet)=)--Link-Hyrule 09:00, 26. Dez. 2010 (CET)

Vorschlag für heute: Tempel aus Spirit Tracks überarbeiten. (Meerestempel,Feuertempel,Sandtempel,Waldtempel.)--Link-Hyrule 09:08, 26. Dez. 2010 (CET)

Werde am 30. Dezember wohl verspätet kommen, Familienangelegenheit. Ob und wann ich komme, weiß ich nicht. --King Bowser growl! 23:34, 29. Dez. 2010 (CET)

Streich das Obere, bin wohl befreit worden. Schönen Tag noch. --King Bowser growl! 08:25, 30. Dez. 2010 (CET)

Babelbox zu Überarbeitungsteam[Bearbeiten]

Überarbeitungsteam Dieser Benutzer ist ein Teil des Überarbeitungsteams
Habe deine Idee mal aufgegriffen und Umgesetz so eine Babelbox könnte dann jeder Benutzer haben der teilnehmen möchte.=)--Link-Hyrule 09:48, 26. Dez. 2010 (CET)

Bis morgen in guter Zusammenarbeit!!!=)--Link-Hyrule 10:30, 26. Dez. 2010 (CET)

Angewendete Jubiläumsvorlage[Bearbeiten]

Der Benutzer Bbrn95 hat eigentlich nur drei kleine Änderungen gemacht; alle am 26. Dezember 2009. Wolltest du das System etwa an einem Benutzer testen, den es sowieso nicht mehr interessiert oder was? Der Text stimmt überhaupt nicht mit den Tatsachen überein! Mit freundlichen Grüßen -- King Bowser growl! 20:54, 26. Dez. 2010 (CET)

Überarbeitungsteam[Bearbeiten]

Gute Vorlage. Gestern als du schon weg warst habe ich noch mit Fuchspower gechatet, er spricht sich gegen das Team aus, da er es in gewissem sinne sinnlos findet. Komm in den Chat.--Link-Hyrule 08:26, 27. Dez. 2010 (CET) Bis morgen.--Link-Hyrule 11:06, 27. Dez. 2010 (CET)

Siegelbilder[Bearbeiten]

Hallo, ich habe gesehen, dass du die Bilder für den Artikel Siegel erstellt hast. Ich wollte dich bitten, ob du nicht auch das Sandsiegel in ca der selben Größe wie die anderen Siegel sind hochladen kannst. Außerdem noch ein kleiner Hinweis, wenn du bei den Bildern bei der Quelle "selbst erstellt" angibst, dann musst du bei Ersteller mit deinem Namen (~~~~) unterschreiben. Der Sanftmütige 12:40, 28. Dez. 2010 (CET)

Keine Ahnung, wer dir das gesagt hat, aber das stimmt so nicht. Es steht sogar auf der Uploadseite bei dem Punkt "Ersteller" erklärt: Wer hat das Bild erstellt? Bei Official Art und Scans ist das Nintendo, bei Screenshots der Fotograf, bei Fanart und anderen Zeichnungen der Zeichner. Hast du es selbst erstellt, füge drei Tilden (~~~) ein. Da es sich um einen Screenshot handelt, musst du, wenn du ihn selbst erstellt hast, also auch mit deinem Namen Unterschreiben. Liebe Grüße, Der Sanftmütige 16:05, 29. Dez. 2010 (CET)

Neues Jahr[Bearbeiten]

Guten Rutsch in ein neues Zeldapendium Jahr!--Link-Hyrule 08:17, 31. Dez. 2010 (CET)

Irgentwie ist das Chatfenster Kaputt.--Link-Hyrule 09:58, 31. Dez. 2010 (CET)
Muss jetzt gehen! Tschau. Bis morgen oder am Montag!--Link-Hyrule 10:00, 31. Dez. 2010 (CET)

Bearbeitet[Bearbeiten]

Hi,Zf07 bin für heute fertig mit der Arbeit! Ich habe heute intensiv Oracel of Seasons und The Minish Cap bearbeitet. Ich komme heute Abend wahrscheinlich gegen 20:00.--Link-Hyrule 12:30, 1. Jan. 2011 (CET)

alles andere[Bearbeiten]

Da steht wahrscheinlich! Ich hatte gestern doch keine Zeit! Dafür bis morgen um 8:30!=)--Link-Hyrule

09:07, 2. Jan. 2011 (CET)
Ab in den Chat!--Link-Hyrule 10:12, 2. Jan. 2011 (CET)
Ab in den Chat--Link-Hyrule 17:48, 2. Jan. 2011 (CET)

Goldinsekten-Vorlage[Bearbeiten]

Hi, ich hab deine Vorlage verschoben weil "TW" wahrscheinlich eher "TP" heißen sollte ;) Außerdem hab ich die noinclude/includeonly-Blöcke korrigiert. Aber weswegen ich eigentlich schreibe: Ist es denn notwendig für jedes Tier einen Artikel anzulegen, könnte man nicht zumindest nur einen Ameisen-Artikel statt jeweils einen für die männliche und einen für die weibliche Ameise zu machen? Was soll denn in den in die einzelnen Artikel? Pascal ADMIN/D\B/L 13:01, 4. Jan. 2011 (CET)

Link-Hyrules Diskussionsseite[Bearbeiten]

Hey ZF07, das ist ja ne nette Erkenntnis, die du da hattest. Aber bitte: Irgendwelche persönlichen Daten anderer Personen gehören nicht in die Öffentlichkeit. Auch wenn es nur der Wohnort ist. Und auch wenn sich diese Daten erschließen lassen wenn man ein bisschen aufmerksam liest und nachdenkt. Bitte beachte das in Zukunft. Deinen Beitrag und alle Versionen der Diskussionsseite, die den Wohnort enthielten, hab ich entfernt. Pascal ADMIN/D\B/L 13:18, 4. Jan. 2011 (CET)

Ich hab bei mir geantwortet, ich mag das nicht wenn man so kreuz und quer lesen muss :) Pascal ADMIN/D\B/L 14:55, 4. Jan. 2011 (CET)

Komm doch in den Chat.--Link-Hyrule 10:14, 5. Jan. 2011 (CET)

Goldinsekten[Bearbeiten]

Bitte bearbeite die Goldinsekten erst morgen mit mir zusammen!--Link-Hyrule 10:38, 5. Jan. 2011 (CET)

Tschüss[Bearbeiten]

Ach so. Dir ist bewusst das ich am Wochenende dieses mal auch nicht kann! Da mach ich was mit der Familie.=( Das heißt: Wir sprechen uns gar nicht mehr. Ausser du kommst Samstag schon etwas früher. So gegen 9.00, oder am Sonntag. Obwohl ich ab 14:30 auch keine Zeit habe! Falls wir uns nicht mehr treffen: Es war eine schöne Zeit mit dir im Überarbeitungsteam! Mach weiter so auch wenn ich nicht da bin! Und wie gesagt schreib mir bitte alle zwei Wochen Freitags, auf die Diskussion was hier so passiert ist. Das erste mal bitte am 21.Januar 2010! Ich werde deine Zusammenarbeit vermissen. Aber alle zwei Wochen sprechen wir uns ja. Und in den Ferien jeden Tag. Tja in dem Sinne LoL und Tschö!--Link-Hyrule 08:48, 6. Jan. 2011 (CET)

Habe heute viel verbessert. SpiritLink ist im Ü-Team.--Link-Hyrule 12:19, 6. Jan. 2011 (CET)

Bis morgen habe einen Friseurtermin! Habe 921 Edits und du? Bis morgen siehe oben!--

Was sind Zeilenumbrüche und was sind Absätze[Bearbeiten]

Hi,

nachdem ich auf Benutzer Diskussion:PeterGriffin den vollkommen falschen Hinweis zu "Absätzen" gesehen hab, hier eine ganz wichtige Definition:

Der HTML-Code <br> (engl. "break" = Umbruch) bedeutet, dass ein Zeilenumbruch, also ein einfacher Wechsel der Zeile durchgeführt wird. Wenn du hier ein <br> einfügst, wird also lediglich eine neue Zeile begonnen. Vollkommen anders ist ein Absatz. Ein Absatz ist ein sinngemäß zusammenhängender Text. Man trennt zwei Absätze indem man eine Leerzeile zwischen ihnen einfügt. Weitere Infos findest du im Wikipedia-Artikel Zeilenumbruch.

Bitte beachte das unbedingt. Einen Zeilenwechsel mit <br> braucht man nur in ganz wenigen Situationen, zum Beispiel kann das in Infoboxen mal vorkommen. Aber nicht mal dort unbedingt. Also bitte einfach aus dem Kopf streichen, dass es das gibt. :) Pascal ADMIN/D\B/L 21:02, 14. Jan. 2011 (CET)

Ich verstehe nicht ganz was du mit einem "Kasten um den Satz" meinst, kannst du ein Beispiel nennen? Man kann mit einem <div style="border: 1px solid blue;">Test</div> zum Beispiel einen blauen Rahmen um etwas ziehen:
Test
Aber auch das ist so eine Sache, die in normalen Artikeln niemals vorkommen sollten. Artikel sollten nur die Standard-Formatierung enthalten, sobald etwas komplexeres benötigt wird sollte man in erster Linie schauen ob man nicht darauf verzichten kann (zum Beispiel wäre so ein blauer Kasten reine Spielerei, die man in aller Regel nicht braucht). In zweiter Linie kann man es in eine Vorlage auslagern. Pascal ADMIN/D\B/L 21:21, 14. Jan. 2011 (CET)
Uiuiui das ist ja besonders gruselig, ich weiß was du meinst^^ Die Kästen
Test
Test
Test
(in denen hast du übrigens tatsächlich pro geschriebener Zeile auch eine dargestellte Zeile, musst also keine <br-s einfügen) kannst du erstellen indem du an den Anfang einer Zeile ein Leerzeichen setzt. Aber: Sowas macht man eigentlich auch nicht ;) Das bedeutet "vorformatierter Text", das heißt man sollte es auch nur benutzen wenn man einen vorformatierten Text, zum Beispiel ASCII-Grafiken, hat. Zur Hervorhebung gibt es den Fett- und Kursivdruck ;) Pascal ADMIN/D\B/L 21:30, 14. Jan. 2011 (CET)

Kategorisierung[Bearbeiten]

Dann noch was zu Hilfe:Kategorisierung. Bei Hilfeseiten ist es besonders wichtig, dass jemand, der keine Ahnung hat was er tun soll nach dem Lesen der Hilfeseite weiß wie er vorgehen muss. Deine Hilfeseite ist sicher nett gemeint. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sie jemand versteht, der Kategorien nicht kennt. Es ist besser eine Hilfeseite weg zu lassen statt eine unklare Hilfeseite zu schreiben.

Hier müsste zum Beispiel erstmal unser komplettes Kategoriensystem "idiotensicher" erklärt werden. Auch sollten die richtigen Begriffe benutzt werden, denn wie sollte ein "Dungeon" denn kategorisiert werden, wenn die passende Kategorie "Labyrinth" heißt?

Daher eine Bitte: Du kannst gerne eine Hilfeseite schreiben, da wären dir sicher einige dankbar. Aber schreib sie besser auf einer Unterseite deiner Benutzerseite vor, so dass jemand drüberlesen kann bevor sie veröffentlicht wird. Wie du siehst ist unsere Hilfe sowieso nicht vollständig und allgemein gibt es vieles zu verbessern. Es wird ein großes Projekt werden, hier eine "richtige" Hilfe aufzubauen. Aber es ist eben sinnvoller, das am Stück und gut und vollständig zu machen, statt irgendwas da stehen zu haben, nur, dass der Link nicht mehr rot ist. Pascal ADMIN/D\B/L 21:02, 14. Jan. 2011 (CET)

Eigentlich können wir nicht aus der Wikipedia importieren weil wir eine andere Lizenz haben. Wir müssten es also massiv umschreiben. Gerade bei den Kategorien hilft das aber auch nicht sehr viel, weil wir eine komplett andere Systematik haben als Wikipedia.
Das mit dem Hilfe-Projekt würde ich mal zurückstellen. Wir sollten nicht zu viele Baustellen auf einmal aufreißen, lieber erstmal inhaltlich schauen was sich machen lässt. Pascal ADMIN/D\B/L 21:21, 14. Jan. 2011 (CET)

Danke[Bearbeiten]

Bis bald, habe bald wieder zeit.--Link-Hyrule 22:03, 14. Jan. 2011 (CET)

Bitte Vorsicht beim Sichten[Bearbeiten]

Hi,

du hast in letzter Zeit viel gesichtet, ich habe mir Nayru, Din (Göttin), Edelschwert mal angesehen, das sind die letzten gesichteten. Du musst bitte unbedingt schauen, dass du Artikel nur dann sichtest wenn sie auf wirklich fehlerfrei sind! Nayru z. B. ist nicht richtig kategorisiert, die Form stimmt nicht (erstes Vorkommen nicht fett gedruckt), irgendwo fehlt ein Komma und "Zelda" ist verlinkt (das ist eine Begriffsklärung, es sollte aber immer ein richtiges Ziel, hier also "Prinzessin Zelda von Hyrule" verlinkt sein), bei Din und dem Edelschwert stimmen die Kategorien nicht, bei letzterem ist außerdem der Spielname falsch verlinkt (mit TLoZ) usw.

Bitte achte darauf, dass beim Sichten keine Fehler im Artikel sind, da die anderen Sichter sich bei einer späteren Nachsichtung nur auf Änderungen konzentrieren und man sich darauf verlassen muss, dass die schon gesichteten Teile auch wirklich fehlerfrei sind.

Da ich gerade an was anderem dran bin kann ich die Fehler nicht rausmachen, ich hab daher nur die Markierung zurückgezogen. Wenn du magst kannst du's korrigieren und neu sichten.

Danke Pascal ADMIN/D\B/L 17:18, 15. Jan. 2011 (CET)

Hallo Pascal,
vermutlich habe ich (Heineken) das verbrochen. Da ich zu diesem Zeitpunkt deinen Eintrag auf ZeldaFreak07s Seite noch nicht kannte habe ich mich über die fehlende (üblicherweise automatische) Sichtung von ZeldaFreak07s Änderungen gewundert und die Artikel gleich erneut gesichtet.. :-( Da ich Sichtungen nicht rückgängig machen kann habe ich sicherheitshalber Din (Göttin) und Edelschwert entsprechend korrigiert.
Bezüglich der Sichtungsqualität werde ich mir deine Anregungen zu Herzen nehmen. Da sehr viele Typen von Verlinkungen, Vorlagen, Abkürzungen und Umleitungen existieren wird es vermutlich noch ein bisschen dauern bis ich voll auf dem Stand bin.
Richtig schick wäre natürlich ein Hinweis oder eine Sammlung von konkreten Punkten, auf die man bei jeder Sichten achten sollte (z.B. welche Form der Verlinkung korrekt ist). :-) --
Heineken 21:23, 15. Jan. 2011 (CET)

Bildnamen[Bearbeiten]

Hi mal wieder :) Wenn du Bilder hochlädtst, dann sei bitte so nett und gib ihnen einen sinnvollen Namen. Unter den Namen Ataol2.jpg oder Abp3.jpg kann man sich nicht wirlich was vorstellen ... Danke Pascal ADMIN/D\B/L 21:10, 15. Jan. 2011 (CET)

Re:Bilder[Bearbeiten]

Im Artikel Korallenohrring war schon ein Bildname hinzugefügt und dachte das dieses bild exestiert und wollte es als minimierte Version auf der Seite anzeigen--Usurpator Peter Griffin 20:47, 17. Jan. 2011 (CET)

Nintendo DS[Bearbeiten]

Nintendo selbst sagt aber, dass der 3DS erst am 25. März erscheint, trotzdem danke. ;) Aufgrund von Geld- und Zeitmangel werde ich ihn mir aber sowieso erst später kaufen, vielleicht sogar erst zu den Sommerferien. Die Titel die ich haben will wie Zelda oder Animal Crossing haben sowieso noch kein Releasedatum. Justice 20:08, 20. Jan. 2011 (CET)

Tach[Bearbeiten]

Bin dann mal wieder für ein Wochenende da!!!!--Link-Hyrule 16:03, 21. Jan. 2011 (CET)

Habe viel zu den Mangas bearbeitet, leider warst du nicht da=(. Trotzdem bis in zwei Wochen. Tschau--Link-Hyrule 10:38, 23. Jan. 2011 (CET)

Phorgo[Bearbeiten]

  • Mahlzeit! Ich hab die Seite eigentlich nur erstellt, weil mir der rote Link neben jeder meiner Änderungen und in der Sitenotice auf die Nerven ging. Übrigens hat die Seite Inhalt, und zwar <!--sic!-->. Wenn du aber möchtest, dass ich da was Anderes reinschreibe, mach ich das. Phorgo 20:26, 1. Feb. 2011 (CET)
  • Moinmoin! Hab mir grad die Vorlagenliste angesehen. Diese beiden Vorlagen gleichen sich fast. Soll das so sein oder sind die redundant? Phorgo 20:43, 20. Mär. 2011 (CET)
  • Nix zu danken. Aber da ist offenbar noch mehr. Ich schau mir mal die einzelnen Vorlagen mit ähnlichen Namen an. Phorgo 16:49, 21. Mär. 2011 (CET)

Peace[Bearbeiten]

Bin dann mal wieder online.--Link-Hyrule 08:46, 5. Feb. 2011 (CET)

Nun Bin ich wieder da.--Link-Hyrule 08:27, 6. Feb. 2011 (CET)

Peace[Bearbeiten]

Dieses Wochenende wirds mal wieder zeit für ein Treffen im Chat.--Link-Hyrule 07:15, 19. Feb. 2011 (CET)

Sichten und treffen[Bearbeiten]

Was soll die Aktion von dir und Heineken auf einmal nach Buchstaben zu sichten. Das sehe ich als vollkommen sinnlos an, da diese Artikel spätestens nach ein paar Wochen wieder bearbeitet werden. Außerdem hieß es doch in einem glaube ich recht deutlichen Aufruf von Pascal das ihr das sichten von allem was euch in den Sinn kommt lassen solltet. Natürlich wäre es ein deutlicher Erfolg wenn alle Seiten gesichtet wären. Aber das ist nicht alles, von daher sollte man den Posten des Sichtens meiner Ansicht nach nur für sehr wichtige Artikel nutzen. Außerdem: tolle Neuigkeiten! Ab sofort habe ich jeden Mittwoch ab halb 2 etwa eineinhalb Stunden hierfür Zeit. Noch was: Kann es sein dass ich der einzige benutzer bin der weit über 1.000 Edits hat und trotzdem kein Sichter ist? Na denn, bis (hoffentlich auch Mittwochs) in den Ferien, da bin ich wieder jeden Tag da! Überarbeitungsteam reloadet! Allerdings plane ich ein neues Projekt, an dem ich gerade bastle doch dazu später mehr. --Link-Hyrule 08:02, 20. Feb. 2011 (CET)

PS: Ich freue mich schon voll auf den 3DS, habe ihn auch schon vorbestellt und du? Meld dich beim mir!

Tschö auf bald!--Link-Hyrule 10:26, 20. Feb. 2011 (CET)

Hallöle[Bearbeiten]

Da bin ich dann mal wieder ich freue mich auf eine weitere Ferien Zusammenarbeit. Vermutlich bis zum 13.03.2011 möglich. Bis denn, schreib mir morgen oder heute wann du immer kommen kannst.--Link-Hyrule 16:12, 3. Mär. 2011 (CET)

Ich bin jetzt schon da. Bin halt ein Frühaufsteher=). Bis um 8.00 dann, ich fange schon an und kann vermutlich bis 8.30 bleiben. --Link-Hyrule 06:50, 4. Mär. 2011 (CET)

Fang jetzt doch erst um 8.00 an.--Link-Hyrule 07:53, 4. Mär. 2011 (CET)
Es tut mir ausdrücklich leid! Aber aktuell spiele ich immer Pokemon. =( Leider erlauben meine Eltern aber entweder ZP oder Pokemon! Ich werde nun aber in den nächsten Tagen wieder gegen 7:30 kommen, ausser Donnerstag da mache ich einen Ausflug nach München. Allerdings bin ich heute wieder bis 18:30 wo anders, und um 20:15 kommt schon wieder etwas anderes. Von daher kann ich heute Abend nicht.--Link-Hyrule 11:19, 7. Mär. 2011 (CET)

P.S.:Sage mir beim nächsten treffen einfach was du und KB ausgearbeitet habt. Thanks, bis denn.

Wir haben ein neues Mitglied: Benutzer:Corny, hab ich gerade angeworben!--Link-Hyrule 11:37, 7. Mär. 2011 (CET)
So, da haben wir den Salat! ich habe noch bis Sonntag Zeit, und du anscheinend nicht. Ich für meinen Teil finde das sehr schade das es in diesen Ferien nur zu einem 10Min. treffen gereicht hat. Ich weiß das ich selber einen Anteil daran habe da ich die Treffen von Fr.-Mo. versäumt habe, vielleicht können wir ein längeres Treffen mit Sichten, Anwerben, Überarbeiten und Austauschen am nächsten Wochenende einrichten? Ich werde heute auf jeden Fall noch hier und da ein paar Änderungen vornehmen. Diesen Tag nutze ich um die ganzen Bilder und Texte die Fertig auf meinen Server sind endlich hochzuladen. Vielleicht klappt noch mal ein Treffen, ich würd mich freuen, bis denn.--Link-Hyrule 08:40, 8. Mär. 2011 (CET)

P.S: Liste aller Überarbeitungsteam Aktivisten:

  • Link-Hyrule
  • ZeldaFreak07
  • King Bowser
  • Spirit Link
  • Hyrule-Heldin
  • Corny

und noch ein paar andere.

Das war es dann für heute, vielleicht bis morgen.--Link-Hyrule 09:20, 8. Mär. 2011 (CET)


O_______O Sorry, dass ich nicht gekommen bin, hatte ein paar Probleme mit den Veranstaltungen^^

Und wann treffen sich die Mitglieder im Chat? Hatte verschiedene Zeiten gehört, bitte um Aufklärung^^ -- King Bowser growl! 12:46, 8. Mär. 2011 (CET)

Hi ZeldaFreak07[Bearbeiten]

Hi ZeldaFreak07, Ich hab deinen Beitrag gelesen und werde künftig Mehrfach-Bearbeitungen versuchen zu vermeiden. Danke dass du mich darauf hingewiesen hast. Ich bin ja noch relativ neu hier :) Dein Waluigi-Fan

Re: Babel-Box[Bearbeiten]

Danke für den Hinweis. War nur copy & pasted von meiner Benutzerseite in einem anderen Wiki ;)--Link1205 14:25, 8. Apr. 2011 (CEST)

Yipp[Bearbeiten]

Ja lässt sich sicher einrichten. Allerdings gilt es ein wichtiges Thema zu besprechen.--Link-Hyrule 07:28, 9. Apr. 2011 (CEST)

Tja irgendwie zerbricht alles[Bearbeiten]

Ich hatte leider keine Zeit habe jetzt so gut wie auch keine. Ich widme mich in der zwischenzeit eben lieber anderen Dingen, das wird allerdings auch so bleiben, bis zu den nächsten Ferien, obwohl da ja auch schon wieder Zelda rauskommt und ich dann lieber das zocken werde. Naja, vieleicht ergibt sich wieder einmal was bis denn. Ich freue mich auf eine weitere zusammenarbeit habe aber fast keine Zeit. Resultat:ZU VIEL ARBEIT AUF EINMAL GEHT NICHT! tschö und auf bald--Link-Hyrule 09:55, 1. Mai 2011 (CEST)

AdM-Diskussion[Bearbeiten]

Habe die Antwort auf meiner Benutzerseite gepostet. Gruß Pascal ADMIN/D\B/L 17:20, 23. Mai 2011 (CEST)


bILDER[Bearbeiten]

Tut mir leid in Zukunft werde ich das machen und mit "Schön das du so viele Bilder auf lager hast" meinst du das ironisch oder meinst du das ernst....wenn ja dann DANKE^^ Benutzer Diskussion:FreshPlinfa


Quellenangaben[Bearbeiten]

Danke für den Tipp mit den Quellenangaben! Wusste nicht das das nötig ist. Maxbax11 18:12, 29. Mai 2011 (CEST)

Infos[Bearbeiten]

Ich habe mir vorgenommen wieder mitzuarbeiten, vor allem in Bezug auf das Überarbeitungsteam. Ich weiß nicht ob diese Initiative überhaupt noch großartig funktioniert, was ja immer Ziel dieser Aktion war. Ich werde bald neue Infos einbringen können. Wäre aber auch nett wenn du mir eine Liste mit Aufgaben überlassen würdest. ich werde mich in den Pfingstferien wieder mehr einbringen, allerdings habe ich auch eine Woche Urlaub. Lässt sich aber alles einrichten. Poste mir bitte wann du ab nächste Woche Freitag Zeit hast. Danke, Link-Hyrule 13:11, 5. Jun. 2011 (CEST)

Zur Benutzerseite[Bearbeiten]

In einer deiner blauen Kästen steht folgendes: Gründer des Überarbeitungsteams! Find ich unverschämt es war meine Idee, du bist mein Mitbegründer wenn schon!!--Link-Hyrule 13:43, 5. Jun. 2011 (CEST)


yo[Bearbeiten]

Find ich toll die ideen. Mit Liste ist so etwas wie eine Liste gemeint mit Sachen die es zu erledigen gibt. Heute bin ich von derSchule aus im Netz muss schnellmachen Zeiten gehen klar! bis dann. Tut mir Leid mit der Benutzerseite!--Link-Hyrule 10:33, 6. Jun. 2011 (CEST)


peace[Bearbeiten]

Schick dir mal nen Link zu meinen neuen sozialen Netzwerk ideen: Postingseite, Pinnwand ist cool mach die seiten doch auch für dich und deine Anpassungen. Demnächst Erstelle ich eine Freunde adden Seite. Sag mal deine Meinung auf der Seite.--Link-Hyrule 15:11, 20. Jun. 2011 (CEST)

Naja die beiden Sachen sind ein stück unverbindlicher als die Diskussionsseite, finde ich. Es ist eher sowas wie dein Vorlagentester oder ganz einfach ne Spielewiese für Benutzer. Machs doch auch auf deine Seite. Und nenne es dann ZeldaFreaks Pinnwad usw.. Ich versuche im ZP eine Art "Connection" aufzubauen. Dafür brauche ich allerdings etwas unterstützung, willst du mir helfen? ich könnte morgen früh zwischen 8.00 und 10.00 schreib doch auf meine Pinnwand.=) Einzelheiten gibts dann morgen oder wann du Zeit hast. Außerdem habe ich Eltern die sehr vorsichtig mit so was umgehen wie "Spam-Mails". Selbst wenn ich ihnen dein schreiben zeige, lassen sie sich einfach nicht umstimmen. Krieg auch keine eigene mail-adresse. Bis vieleicht morgen.--Link-Hyrule 17:29, 20. Jun. 2011 (CEST)

Leider Sinnlos[Bearbeiten]

Zugegeben das was ich mit dem verschieben tat tut mir Leid und kommt auch nicht mehr vor! Ich dachte das, das bei jedem Benutzer anders funktionieren würde. Außerdem habe ich deinen Zeitzähler gar nicht übernohmen, sondern nur den Vorlagentest überspielt. Trotzdem nochmal entschuldigung, bis demnächst.--Link-Hyrule 08:23, 22. Jun. 2011 (CEST)

Hi[Bearbeiten]

Schreib mir doch mal bitte wann du immer, so Zeit hast bis Sonntag. Vieleicht kriegen wir ja ein treffen hin, wäre zumindestens mal wieder an der Zeit. Wegen dem ganzen Pinneand Zeug: ich habe alles neu erstellt und auf meinen Namen gelegt, also läuft auch dein Volagentest wieder über dich. Ich habe eine Seite mit Link-Hyrules Vorlagentest aber ebenfalls erstellt. Ich hoffe du bist einverstanden! Bis bald.--Link-Hyrule 10:57, 22. Jun. 2011 (CEST)

Antworten[Bearbeiten]

Ja, ich betreibe Geo-Chaching mit einem GPS-gerät. Die Chachs sind meistens in Dosen versteckt und wenn man eins, gefunden hat liegt ein Büchlein oder Zettel zum Eintragen dabei. Ich habe schon an die 50 Stück in meiner Umgebung geschucht und gefunden. Zusammen mit meinen Freunden meistens. Zum Archiv: Als ich alles in ein Archiv verschoben habe kam die Information das die Seite schon 38Kb anstatt wie sonst immer eingeplante 32KB hat, außerdem würde es dann nicht jeder Server anzeigen hieß es. Nochmals die Frage: Wann hast du heute am Feiertag und am Wochenende Zeit? Wäre nett wenn du es mir schreiben würdest.--Link-Hyrule 09:26, 23. Jun. 2011 (CEST)

sehe das du da bist, komm doch in den Chat!!--Link-Hyrule 09:27, 23. Jun. 2011 (CEST)

Doof gelaufen, warum gehst du, wenn ich komme. Morgen, so gegen 8:00?--Link-Hyrule 09:39, 23. Jun. 2011 (CEST)

Bis morgen so gegen 8:30.--Link-Hyrule 12:00, 23. Jun. 2011 (CEST)

Hey bin schon da, warte noch auf dich.--Link-Hyrule 08:09, 24. Jun. 2011 (CEST)

Wann ich komme[Bearbeiten]

Muss noch mal kurz weg bin um 8:35 Uhr wieder zu stelle. (Unter die Dusche)--Link-Hyrule 08:21, 24. Jun. 2011 (CEST)

beeil dich[Bearbeiten]

Jetzt bin ich wieder da, bis gleich versuch dich zu beeilen.--Link-Hyrule 08:35, 24. Jun. 2011 (CEST)

Jetzt bist du weg, schade eigentlich. Übrigens im Chat kommt immer die Nachricht Terminated.??--Link-Hyrule 09:24, 24. Jun. 2011 (CEST) Morgen selbe Zeiten? Schreib mir deine Antwort doch bitte, bis morgen.--

Hey, jetzt habe ich dich wieder knapp verpasst.=( Hast du noch mehr Freundescodes? Das klappt morgen auf jeden Fall mit dem treffen. Aber warum so kurz, am Sonntag wäre doch ein längeres treffen mit arbeiten möglich oder?--Link-Hyrule 18:56, 24. Jun. 2011 (CEST)

verwunderlich[Bearbeiten]

Da steht man extra früher auf damit man sich hier treffen kann, und dann kommst du nicht. Sehr verwunderlich, ich warte jetzt noch ne halbe stunde.--Link-Hyrule 08:24, 25. Jun. 2011 (CEST)

Re: Chat[Bearbeiten]

Bei mir funktioniert alles bestens. Vieleicht Pc nochmal neu starten.--Link-Hyrule 08:33, 25. Jun. 2011 (CEST)

Bist du noch da?--Link-Hyrule 08:38, 25. Jun. 2011 (CEST)

RE[Bearbeiten]

Das war ein Scherz auf A-Phil-Z' Seite, er ist genauso wie ich Admin im PokéWiki. Wenn ich ihn da nicht kennen würde, wäre es ein bisschen merkwürdig bei 7 Admins fürs ganze Wiki ^^. Ich wollte ihm nur fragen, ob er an dem auf seiner Diskussionsseite bestimmten Datum bei MSN on kommt. ~ Dusk 19:59, 28. Jun. 2011 (CEST)

Online[Bearbeiten]

bin heut und morgen wieder online, allerdings immer nur in der früh, vieleicht klappt ja das treffen.--Link-Hyrule 09:20, 9. Jul. 2011 (CEST)

Hat wohl net geklappt, bis in zwei Wochen.--Link-Hyrule 09:03, 10. Jul. 2011 (CEST)

Schon wieder verpasse ich dich ganz knapp, heute abend kann ich net, muss jetzt auch aufhören.--Link-Hyrule 12:43, 10. Jul. 2011 (CEST)

Löschanträge[Bearbeiten]

Hi, weißt du noch, unter welchem Namen das Bild Datei:Duett mit Kessel.png in besserer Auflösung vorhanden ist? Kann es leider nicht finden. Wäre nett, wenn du das in Zukunft gleich in den Löschantrag schreibst :) Danke! Pascal ADMIN/D\B/L 14:09, 15. Jul. 2011 (CEST)

Ah Ja[Bearbeiten]

Hi ZeldaFreak07, trifft sich gut das du auch nicht da bist. ich bin ab heute bis zum 10.08.11 nämlich in Hessen, auf Ferienfreizeit. Ich denke nach dem Wiederkommen, dürfte doch im Rest der Ferien ein Treffen möglich werden, oder? Bis bald,--Link-Hyrule 12:09, 24. Jul. 2011 (CEST)

Signatur[Bearbeiten]

  • Moin. Ich hab grad gesehen, dass du mit deiner Signatur experimentiert hast. Einen automatischen Zeitstempel, der sich jedes Mal ändert, kannst du mit ~~<noinclude></noinclude>~<noinclude></noinclude>~~ erzeugen. Sobald du die Signaturseite einbindest, werden die noinclude-Tags ignoriert und es stehen wieder fünf Tilden da, die sich in den jeweils aktuellen Zeitstempel umwandeln (hat zumindest bei mir eben funktioniert).   −   Phorgo   @     −   21:59, 6. Aug. 2011 (CEST)
  • Erledigt, die tt- und nowiki-Tags waren zu viel. ;-)   −   Phorgo   @     −   22:09, 6. Aug. 2011 (CEST)
  • Oder auch nicht, scheinbar funktioniert es hier nämlich doch nicht. Zumindest bekomme ich immer noch die fünf Tilden angezeigt, die stehen auch so im Quelltext. Theoretisch wird jetzt erst bei der nächsten Bearbeitung ein Datum gesetzt. Hier hab ich mal was anderes getestet, und das funktioniert anscheinend. Probier das doch mal aus.   −   Phorgo   @     −   23:40, 6. Aug. 2011 (CEST)
  • Hmm, wenn es bei mir funktioniert, bei dir aber nicht, kann ich dir leider wirklich nicht helfen. Tut mir leid, aber trotzdem danke für den Keks. :-)   −   Phorgo   @     −   13:10, 7. Aug. 2011 (CEST)
  • Meinst du einzelne Links oder pauschal alle auf einer Seite?   −   Phorgo   @     −   14:05, 7. Aug. 2011 (CEST)
  • Das funktioniert genauso, wie bei deiner Signatur: [[Linkziel|<span style="color: #??????;">Linktext</span>]]   −   Phorgo   @     −   14:37, 7. Aug. 2011 (CEST)
  • Nicht schlecht, Herr Specht. Sieht edel aus.   −   Phorgo   @     −   15:02, 7. Aug. 2011 (CEST)
  • Hmm, die Idee kam mir tatsächlich noch nicht. Aber auch das funktioniert nicht so wirklich, weil jetzt der ganze Rest der Seite ebenfalls im Kasten landet. Probier mal, die fünf Tilden als Parameter zu verwenden. Wenn das auch nicht hilft, weiß ich aber nicht mehr weiter.   −   Phorgo   @     −   23:58, 7. Aug. 2011 (CEST)

Vorlageneinbindung in der Signatur[Bearbeiten]

Hi, bitte ändere dringend deine Signatur wieder, so dass sie keine Vorlageneinbindung mehr enthält. Bei deiner Menge an Diskussionsbeiträgen wirst du den Server sonst in die Knie zwingen sobald du deine Signatur mal änderst, da sie dann auf mehreren hundert Diskussionsseiten angepasst wird und somit die Auftragswarteschlange blockiert (siehe Spezial:Statistik). Danke. Pascal ADMIN/D\B/L 21:48, 9. Aug. 2011 (CEST)

Hi, Hi[Bearbeiten]

Es ist so: Wie schon gesagt, ich gebe meine Mail-Adresse nicht her. Du könntest es ja hochladen, ich ziehe es mir kurz herunter und es wird dann wieder gelöscht. Wegen Treffen: Morgen Früh zwischen 9.00-10:30. Bis morgen.--Link-Hyrule 18:16, 10. Aug. 2011 (CEST)


Unnötig[Bearbeiten]

Jetzt mal ganz ehrlich: Diese Verbesserungswochen, sind in anbetracht des jährlich stattfinden Schreibwettbewerbes ziemlich unnötig. Beide orientieren sich am selben Muster, es läuft nur unter anderem Namen. Ich finde man sollte eine Öffentliche Abstimmung auf der Hauptseite darüber machen, so kann mal eine allgemeine Meinung holen. Mein Fazit daher: Verbesserungswochen gute Idee, mit so einem Wettbewerb nein. Außer man würde natürlich den Schreibwettbewerb in diese Zeit verlagern, was ich allerdings etwas spät finde. Bin ab jetzt übrigens on und warte auf dich.--Link-Hyrule 08:13, 11. Aug. 2011 (CEST)

Hallo Bin jetzt auch da, komm in den Chat.--Link-Hyrule 08:58, 12. Aug. 2011 (CEST)


Sorry[Bearbeiten]

Ich habs voll verpennt, war die ganze Zeit am zelda Zocken. (Bin jetzt beim Schattentempel). Morgen bin ich wieder da zur vereinbarten Zeit. (ab 8:30-10:30)--Link-Hyrule 11:06, 14. Aug. 2011 (CEST)

hi[Bearbeiten]

heute schreibe ich mal per 3ds. wo bistn du heute? Ich habe die ganze zeit zwar gezockt, trotzdem warst du net da... Morgen wieder?--Benutzer:Link-Hyrule


hi[Bearbeiten]

bist du auch da? Squall warf mich aus dem chat, kannst du ihn fragen ob ich noch mal reindarf?--Link-Hyrule 09:56, 16. Aug. 2011 (CEST)

wieder mal mit 3ds online wo bist den du ? naja ich muss jetzt gehen und komme erst am freitag wieder ins zp. (fahre nach münchen)--Benutzer:Link-Hyrule

Wichtig[Bearbeiten]

Hey, ich sollte dich dringenst auf etwas hinweisen, tut mir echt Leid für den Spam hier, weil Giga dich im Forum nicht erreichen konnte. Er wollte wissen, wann du auf der Gamescom bist. Außerdem hat er für dich eine Unterseite erstellt, in der du Infos reinposten kannst. Sly 14:08, 18. Aug. 2011 (CEST)

Hey Ho[Bearbeiten]

hey ZF07, die gehts denn so, wie war es auf der Gamescom? Ich hoffe morgen oder im Verlauf der nächsten Tage, kommt mal wieder ein Treffen zustande. Ab nächste Woche Freitag bin ich ein paar tage im urlaub.:) Werde da nur schwer erreichbar sein, melde dich mal wieder.--Link-Hyrule 14:24, 21. Aug. 2011 (CEST)

Hmm, habe ich auch gleich gedacht, vermutlich ein und die selbe Person. Komm doch in den Chat.--Link-Hyrule 09:16, 23. Aug. 2011 (CEST)

Sichten[Bearbeiten]

Hey, wollte dich darauf hinweisen, dass ich einige deiner Sichtungen gelöscht hab, da noch Fehler in den Artikeln waren. Bitte beim Sichten sorgfältiger sein. Danke! Pascal ADMIN/D\B/L 23:28, 23. Aug. 2011 (CEST)

hey ho, zf07. geht alles klar was du mir mitgeteilt hast. danke für die verbesserungen und so weiter... bis nächste woche, bin ab freitag ne woche im urlaub, bis mittwoch.. sorry für schreibfehler, schreibe vom 3ds aus. Benutzer:Link-Hyrule

Hey[Bearbeiten]

Warst mal wieder kurz online, wa? Naja wenn du noch da sein solltest, dann komm doch in den Chat.--Link-Hyrule 09:23, 25. Aug. 2011 (CEST)

Bin wieder on-air! Bist du auch noch da ZF07? Wenn ja dann --> Chat!--Link-Hyrule 16:56, 31. Aug. 2011 (CEST)


Linkkarte[Bearbeiten]

Kannst du vielleicht die Linkkarte erstellen?. Ich bekomm das einfach nicht hin, egal was ich probiere :( --Azteca 09:58, 10. Sep. 2011 (CEST)

Hm... Wenn ich Zeit habe, gerne. Zurzeit bin ich aber in einem anderen Wiki beschäftigt und habe dort viel zu tun als Projektleiter. Wie schon gesagt: wenn ich Zeit finde, mach' ich's gerne... --ZeldaFreak07 19:17, 10. Sep. 2011 (CEST)

Ist okay, lass dir Zeit^^--Azteca 21:51, 10. Sep. 2011 (CEST)

Hey, bin jetzt auch im Forum!--Link-Hyrule 16:44, 16. Sep. 2011 (CEST)

Wii U[Bearbeiten]

Hi ZF07, du hattest beim Schreibwettbewerb darum gebeten, dass wir deinen Artikel Wii U quasi außer Konkurrenz bewerten. Was wir sehr gut fanden war, dass du dich mit etwas noch nicht erschienenen beschäftigt hast. Es ist nicht einfach über etwas zu schreiben, das es noch nicht gibt und um das sich einige Gerüchte ranken. Wirklich hervorragend gegenüber den meisten anderen Artikeln in Zeldapendium hast du Belege/Quellen bzw. Weblinks eingesetzt, das fanden wir sehr gut. Alles in Allem wäre dein Artikel mit auf den vorderen Plätzen gewesen und hätte möglicherweise sogar mit dem Aufstand der Moblins um die Auszeichnung als bester neuer Artikel gekämpft – Viele Grüße Pascal ADMIN/D\B/L 19:53, 2. Mai 2012 (CEST)

Dann herzlichen Dank für eure Beurteilung... Ist eben nur etwas "blöd" für mich gelaufen :D
Mal schau'n, vielleicht nächstes Jahr. Ich kümmere mich jetzt eher um das wesentliche im NW und freue mich über eine gute Zusammenarbeit der beiden Wikis.
ZeldaFreak07 D 16:17, 3. Mai 2012 (CEST)

Benutzerseite[Bearbeiten]

Wieso hast du deine Benutzerseite geleert? DDDD: Du hättest auch einige Umänderungen durchführen können. Yässinzeldafan[*] 15:36, 23. Aug. 2014 (CEST)

Naja, weil das einfach zu sehr ans NWiki erinnert :D
So ist das schöner; schlicht und informativ ^^ZeldaFreak07 D 16:14, 23. Aug. 2014 (CEST)