Benutzer Diskussion:Freax

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gute Seiten aber: Richte dich mal an meine Benutzerseite. Benutzer: Link-Hyrule 19:43, 06.07.10 (CEST)

Momentan verstehe ich leider nicht, was du meinst. Meinst du damit, dass ich meine Benutzerseite ähnlich deiner gestalten soll? --Freax 19:52, 6. Jul. 2010 (CEST)

Genau. (Musst du nicht, kannst du) =) Benutzer: Link-Hyrule 20:00, 06.07.10 (CEST)

OK ;-) --Freax 20:01, 6. Jul. 2010 (CEST)
Es ist doch Sache des jeweiligen Benutzers, wie er/sie die eigene Seite gestalten will. Schließlich heißt es ja Benutzer-Seite und nicht Link-Hyrule-Seite und sollte individuell gestaltet werden, oder täusche ich mich? --Squall 18:38, 7. Jul. 2010 (CEST)

Ja, stimmt alles. Wollte nur einen Tipp geben. =)=) Benutzer: Link-Hyrule 19:20, 07.07.10 (CEST)

Dachte du bist neu. Link-Hyrule 15:56, 10. Jul. 2010 (CEST)

eh hi =P naja ich bin ziemlich neu hier und bin mir noch nicht soo sicher im umgang mit allem und so weiter Natürlich kannst du meinen text bearbeiten,usw. (wenn ich das alles irgendwo anders reinschreiben hätte sollen ,entschuldige mich) lg Linkilink

Urkunde[Bearbeiten]

Teilnahme 2010.jpg

Als offizieller Teilnehmer des Schreibwettbewerbs Das Auge der Wahrheit 2010, hast du diese Urkunde erhalten. Sie zeichnet dich als engagiertes Mitglied von Zeldapendium.de aus, bewahre sie mit Stolz. Es steht dir frei, sie auf deiner Benutzerseite auszustellen. Das Administratorenteam dankt für deine Teilnahme.


PS was hatt das mit ´´seite spreichern auf sich´´?

Nein, falsch gemacht hat du natürlich nichts. „Seite speichern“ bedeutet soviel wie das hochladen der Änderungen, die du im Artikel usw. gemacht hast. Auf was ich dich noch hinweisen möchte, ist, bei Diskussionsseiten deinen Beitrag zu signieren, was mit den vier Tilden (~~~~) geht (alternativ mit dem vorletzten Symbol über dem Texteingabefeld). --Freax 16:58, 4. Aug. 2010 (CEST)

ok, natürlich. Mal gugen ob es klappt =D --Linkilink 13:00, 12. Aug. 2010 (CEST)