Benutzer Diskussion:Link1205

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Babel-Box[Bearbeiten]

Peace Link1205,

ich hab' mir mal die Seite der fehlenden Vorlagen angesehen und bin auf {{Babel-Box}} gestoßen. Die einzige Seite, die diese Vorlage verwendet, ist deine Benutzerseite. Dazu müsste ich sagen, dass es eigentlich "Babelbox" heißt und dass die Babel-Funktion auch ohne Babelbox-Vorlage funktioniert. Das ist bisher alles.

Liebe Grüße, --ZeldaFreak07 ^^ peace 18:03, 2. Apr. 2011 (CEST)

Artworks[Bearbeiten]

Hi, kannst du mir sagen, woher du diese Artworks hast, bzw was sie von den OoT Artowrks unterscheidet? Elllifrieda 16:53, 13. Apr. 2011 (CEST)

Nichts (besonders) wichtiges[Bearbeiten]

Moin,

auf deiner Benutzerseite hast du 'Zeldapendium' falsch geschrieben. Ist mir mal aufgefallen...

Liebe Grüße, ZeldaFreak07 ^^ peace 09:52, 16. Apr. 2011 (CEST)

Bot[Bearbeiten]

Hi Link1205,

erstmal danke für den Bot, das ist eine gute Idee! Du findest die Zeldapendium-API unter [1]. Benutzer:Link1205 Bot habe ich zum Bot gemacht. Da wir momentan extrem viele Zugriffe auf Zeldapendium haben und unser Server stark ausgelastet ist bitte ich dich den Bot ziemlich langsam einzustellen: Von 00:00 - 11:00 Uhr max. 6 Änderungen/Minute, von 11:00 - 24:00 Uhr max. 3 Änderungen/Minute (auch wenn das nach wenig klingt beachte bitte, dass eine Änderung aus 2 - 3 Einzelabfragen besteht und die Anzahl der Zugriffe entsprechend höher ist als es scheint). Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach. Pascal ADMIN/D\B/L 17:02, 29. Jun. 2011 (CEST)

Ich sehe gerade, dein Bot ist halbautomatisch. Da ich ziemlich oft on bin; was hältst du davon, wenn ich mich mit einklinke (daneben sitzen und überwachen)? Nur mal so aus reinem Interesse...
Liebe Grüße, ZF07 Sichter ^^ 16:50, 30. Jun. 2011 (CEST)

Bild[Bearbeiten]

Peace, ich sehe, du hast vorhin ein Bild zur Löschung vorgeschlagen. Das wird aber noch benötigt, nämlich für den Artikel des Monats (falls wir ihn endlich mal an Laufen kriegen). Mehr Infos im Forum. Aber zum Bild: Es ist für einen Kasten, der auf den jeweiligen Seiten, die Artikel des Monats waren, eingebunden wird.

PS: *Pfeil nach oben*

Liebe Grüße, ZF07 Sichter ^^

Mir klar, ich konnte leider keine "bessere" Version hochladen :(. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Der Webserver hat keine Schreibrechte für das Upload-Verzeichnis (public)."--Link1205 15:52, 2. Jul. 2011 (CEST)

Kenn ich. Ich wollte gestern auch was hochladen. Was hältst du davon (2. Eintrag)?--ZF07 Sichter ^^

Ist doch eigentlich alles gesagt oder welchen 2. Eintrag meinst du?--Link1205 16:23, 2. Jul. 2011 (CEST)

ich zitiere mal:

» Ich sehe gerade, dein Bot ist halbautomatisch. Da ich ziemlich oft on bin; was hältst du davon, wenn ich mich mit einklinke (daneben sitzen und überwachen)? Nur mal so aus reinem Interesse... --ZF07 Sichter ^^ «
Dies ist nach meinem Kenntnisstand leider nicht möglich. Da der/das Bot nicht auf irgendeinem Server läuft sondern bei mir auf'm Rechner (siehe Bild). Du kannst dem Bot aber gerne Aufgaben geben, die es erledigen soll^^--Link1205 18:25, 2. Jul. 2011 (CEST)

Löschanträge[Bearbeiten]

Hi Link1205,

kannst du mir einen Gefallen tun und bei Löschanträgen immer eine kurze Begründung einfügen? Gerade bei Bildern z. B.: Wenn du dort schreibst "Duplikat unter [[Datei:XYZ.jpg]]" weiß ich gleich worum es geht und kann mir das anschauen. Ich nehm mal an, dass du die Dateien gesehen hast, und deswegen den LA stellst ;) Sonst muss ich mir die Bilder von Hand zusammensuchen, was recht umständlich sein kann^^ Danke! Pascal ADMIN/D\B/L 14:01, 15. Jul. 2011 (CEST)