Benutzer Diskussion:Makorus

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im Zeldapendium!
FeeCiela.png

Hallo Makorus. Schön, dass du hierher gefunden hast! Zum Einstieg solltest du dir zunächst die ersten Schritte anschauen. Genauere Informationen über die Anforderungen an Artikel findest du in den Richtlinien.
Hast du danach noch Fragen oder ist dir irgendetwas unklar, dann wende dich einfach an die Administratoren oder erfahrenen Benutzer, welche dir gerne weiterhelfen.
Es wäre außerdem schön, wenn du unserem Discord-Server beitreten würdest, wo wir dir ebenfalls zur Seite stehen – und auch abseits des Zeldapendium plaudern können.
Auf gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüße
Link

Bildlizenz[Bearbeiten]

Hallo Makorus, willkommen auch von mir! Achte beim Hochladen von Bildern bitte unbedingt darauf die richtige Lizenz anzugeben. Bei Datei:Hain.jpg hast du die Gemeinfreiheit angegeben, das stimmt nicht. Gemeinfrei heißt, dass der Urheber auf alle Rechte verzichtet - das trifft hier nicht zu. Screenshots und Official Art sind immer Copyright Nintendo. Gruß Pascal D\B/L 14:08, 13. Jun. 2009 (CEST)

Bilder und Vorschau[Bearbeiten]

Du hast in den letzten Tagen viele Bilder hochgeladen, aber leider auch doppelt und sogar dreifach. Das ist nicht grad das was hier erwünscht ist, deswegen bitte ich dich auch ein Bild das nächst Mal nur ein Mal hochzuladen, am Besten so, dass auch alees drin ist in der Bildbeschreibung, inklusive Kategorie. So ... das war die erste Bitte, kommen wir nun zur zweiten: Die Vorschau. Ich glaube diesen Button solltest du etwas öfter drücken, denn du hast auch ein paar Male einen Artikel zweimal in kurzer zeit bearbeitet, was darau schließen lässt, dass du die Vorschau nicht benutzt hast und ausbessern musstest. Also hier der Tipp: Vorschau benutzen. Das wars soweit von mir. -- Der echte Link D\B/L 11:01, 16. Jun. 2009 (CEST)