Das Bild im Stall der Ebene

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das Bild im Stall der Ebene
Bilderrahmen Stall TOTK.jpg
Link betrachtet leeren Bilderrahmen
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Tears of the Kingdom
Auftraggeber Imbri
Belohnung

„Das Bild im Stall der Ebene“ ist eine Nebenaufgabe in Tears of the Kingdom.

Ablauf[Bearbeiten]

Hat Link bereits eine der Weisen-Aufgaben abgeschlossen, besitzt das Fotomodul und ist als Mitglied eines Stalls registriert, wird er von Imbri, dem Besitzer des Stall der Ebene angesprochen, sobald er sich den leeren Bilderrahmen ansieht. Imbri erwähnt, dass die Pferdefreunde beschlossen hätten, als Verschönerungsaktion der Ställe Bilder aufzuhängen. Daher mussten die Stallbesitzer die Bilderrahmen aufhängen. Da aufgrund des Kataklysmus üble Zeiten herrschen, möchte Imbri ein Bild aufhängen, das die Leute aufheitert. Weil im Stall eine Karte mit Kirschbäumen hängt, möchte er gerne ein Gemälde mit seinem solchen Baum. Er erwähnt, dass auf dem Satori-Berg im Nordwesten ein Kirschbaum stehen soll, dessen Anblick geradezu mystisch sei. Er würde gern ein Bild eines solch geheimnisvollen Baums malen und aufhängen. Leider fehlt Imbri die Zeit, sich den Baum selbst anzusehen und würde sich über ein Bild freuen, welches er abmalen kann.

Zeigt Link Imbri das Bild eines Kirschbaumes, ist dieser sehr erfreut und bittet um Erlaubnis, dieses abmalen zu dürfen. Sobald das Bild abgezeichnet und aufgehängt wurde, findet Imbri, dass es perfekt zum Stall passt. Falls Link ihm ein anderes Bild eines Kirschbaums bringt, kann das aktuelle im Stall jederzeit ausgetauscht werden. Link erhält zum Dank einen Stallpunkt sowie eine Spezialität des Hauses, eine Eiertorte.

Verlauf im Tagebuch[Bearbeiten]

Der Besitzer des Stalls der Ebene, Imbri, möchte ein Bild eines wunderschönen, zauberhaften Kirschbaums aufhängen. Solche Kirschbäume soll es auf dem Satori-Berg nordwestlich des Stalls zu sehen geben.
Vielleicht ist es ja möglich, Imbri irgendwie ein Bild davon zu zeigen?

Nach Abschluss:
Das Bild eines Kirschbaums ziert nun den Stall der Ebene. Dessen Besitzer Imbri zeigte sich darüber sehr erfreut.
Wenn du ihm ein neues Foto mit demselben Motiv bringst, kannst du das aktuelle Bild gegen die neue Aufnahme austauschen.