Diskussion:Lokomo-Schwert

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fachbegriffe[Bearbeiten]

Mal davon abgesehen, dass jetzt einige Fehler drin sind. Spricht irgendetwas gegen die Verwendung von Fachbegriffen? Twilight Prince 11:39, 31. Dez. 2009 (CET)

Ja,für manche die sich das durch lesen könnten die fachbegriffe unverständlich sein--Kapitän Jack Sparrow 13:02, 31. Dez. 2009 (CET)
aber das war ja verlinkt. Abgesehen davon ähnelt das Symbol zwar den Portalen, ist aber exakt das selbe wie auf der Lok. Und es ist eben auch nicht der Griff. Das ding heißt Parierstange. Der Griff ist halt nur das, wo man das Schwert hält. Zudem braucht man nicht das Schwert sondern den Licht-Bogen für Marardo. Twilight Prince 13:17, 31. Dez. 2009 (CET)
Hast du ST überhaupt durch dann müsstest du wissen das du mit dem Lokomo Schwert den Kristall auf der Stirn von Marardo zerstören musst und er dann stirbt,und in Phantom Hourglass wird das was du meinst auch Griff genannt--Kapitän Jack Sparrow 13:22, 31. Dez. 2009 (CET)
Ok, ok habs noch nich durch. Vorher wurde halt noch nich gsagt dass man das schwert auch brauch. Ich würd sagen wir warten ab was ander User dazu sagen obs jetzt der Griff oder die Parierstange is.Twilight Prince 13:33, 31. Dez. 2009 (CET)

Hier in den Video bei You Toub siehst du wie das schwert dann eingesetzt wird http://www.youtube.com/watch?v=h8YzTYOTUKk (ich hab spirit tracks in 2-3 tagen durch gehabt:)) --Kapitän Jack Sparrow 13:36, 31. Dez. 2009 (CET)

Junge ich glaub dir das wohl mit dem schwert. Und das man ST in 2-3 tagen durchzocken kann is auch klar. Der Schwierigkeitsgrad is seit PH ja auch nicht gestiegen aber ich habs halt erst seit Weihnachten und auch noch was anderes zu tun.Twilight Prince 13:43, 31. Dez. 2009 (CET)

Ich habs auch zu Weihnachten bekommen zusammen mit Tomb Raider underworld und ich hab beides durch--Kapitän Jack Sparrow 13:45, 31. Dez. 2009 (CET)

ja schön für dich aber jetz machn wir ma schluss hier es hat wirklich nix mehr mit dem Thema zu tun.Twilight Prince 13:51, 31. Dez. 2009 (CET)

Das nennt man Griff--Kapitän Jack Sparrow 13:52, 31. Dez. 2009 (CET)

also mit dem Edit vom Echten Link sollte das jetzt geklärt sein.Twilight Prince 13:54, 31. Dez. 2009 (CET)