Diskussion:Marardo

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel Dämonenkönig beinhaltet eigentlich genau dasselbe. Ist das nicht eigentlich unnötig? --Grizzly 20:06, 28. Jan. 2012 (CET)

Eigentlich schon :D Ich weiß auch nicht, warum das so ist... Einfach die Seiten zusammenelegen und eine Weiterleitung reinhaun ;)ZeldaFreak07 D 09:49, 29. Jan. 2012 (CET)

Artikelname[Bearbeiten]

Titel / Namenszusätze wie hier "Dämonenkönig" lassen wir doch normalerweise weg. Liegt hier irgendein Sonderfall vor oder wurde das nur vergessen? - Obi-Linkenobi (Diskussion) 06:33, 15. Mai 2020 (CEST)

Gute Frage. Ich denke es wurde Vergessen. Ob Ja oder Nein, ich denke wir sollten es verschieben. - ZeldaMaker42 (Diskussion) 07:11, 15. Mai 2020 (CEST)
Ich meine das wäre mal das Resultat aus einer Diskussion darüber gewesen ob die Seite jetzt "Dämonenkönig" oder "Marardo" heißen sollte. War glaube ich zur selben Zeit als irgendjemand darauf bestanden hat dass Glaiss unbedingt Kimado heißen sollte. Aber ja, eine Verschiebung zu "Marardo" wäre wohl angemessen. --Grizzly (Diskussion) 21:55, 15. Mai 2020 (CEST)
Ich stimme zu. Wäre eine gute Idee. ZeldaMaker42 (Diskussion) 12:26, 16. Mai 2020 (CEST)

Verschoben. - ZeldaMaker42 (Diskussion) 12:30, 16. Mai 2020 (CEST)