Diskussion:Maske des Giganten

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verwandlungs maske[Bearbeiten]

Ist das nicht eine Verwandlungs Maske wenn ja ist das die einzigste dieman den Typen auf dem Mond geben kann--Wizzrobe (Diskussion) 12:24, 28. Jul. 2012 (CEST)

Mein Freund, deine Groß- und Kleinschreibung ist katastrophal :D. Wenn du die Maske trägst wächst du enorm, was halt im Kampf gegen Twinmold sehr nützlich ist (Also Verwandlungsmaske würde ich jetzt nicht unbedingt sagen) Du kannst den Mondkindern jede Maske geben, außer den Masken die du zur Verwandlung brauchst (Gorone, Zora, Deku, Grimmige Gottheit) Ich hoffe das beantwortet deine Fragen--Grizzly (Diskussion) 20:13, 30. Mai 2012 (CEST)

Majoras Mask 3D[Bearbeiten]

In Majoras Mask 3D hat die Maske eine etwas andere Funktion (Andere Attacken). Bitte hinzufügen. --91.65.196.99 01:52, 2. Aug. 2015 (CEST)