Diskussion:Milchbar „Latte“

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey Leute, da meine Kenntnisse in dem ganzen HTML-Kram nicht all zu groß sind und ich mir vieles im Grunde aus bestehenden Artikel heraus fischen muss, würde ich euch bitten, mir zu sagen, wie ich auch so einen Infokasten für Gebäude erstellen kann. Ich würde nämlich gern diesen Artikel richtig aufpeppen und noch lesenswerter, als er nicht ohnehin schon ist, machen :) Der Infokasten sollte nach Möglichkeit ähnlich wie auf Zeldawiki.org aussehen, ginge das? [1] <- Daaaa xD Desert Coffin 01:13, 23. Apr. 2010 (CEST)

Reicht die so ein Infokasten wie er beim Kokiri-Wald verwendet wird? Ansonsten kann Ruck-Zuck deine Wunschvorlage (Vorlage = korrekte Bezeichnung für den "Infokasten") erstellt werden, wenn du genau beschreibst, welche Kategorien vorhanden sein sollen. Der Sanftmütige 01:47, 23. Apr. 2010 (CEST)

Ah, doch, doch, der ist sehr nütlich :) Ich werde mich dann morgen an die Arbeit machen, danke Desert Coffin 02:02, 23. Apr. 2010 (CEST)