Diskussion:Monsterhorn

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde mal gerne wissen, wo und wer der heimliche Händler ist. Bis jetzt und ich habe eigentlich das Spiel komplett durch, habe ich noch von keinem was gehört :/--Azteca (Diskussion) 10:45, 10. Aug. 2012 (CEST)

Der erscheint nachts in der Wasserfallhöhle im Wolkenhort und hat total übertriebene Preise. Das ist so ein Shiekah-Stein, aber wo genau in der Höhle er ist weiß ich jetzt so auf die Schnelle nicht :D --Grizzly (Diskussion) 12:39, 10. Aug. 2012 (CEST)

Ein Signalhorn, erbeutet werden von einem Bokblin.[Bearbeiten]

Kann mir nicht vorstellen, daß das ein original Zitat aus einem Menü sein soll. Tiuri (Diskussion) 05:29, 31. Okt. 2013 (CET)

Ich habe das Zitat nun richtiggestellt. --62.47.242.10 00:00, 1. Nov. 2013 (CET)