Diskussion:Mordo Geira

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage[Bearbeiten]

"In Skyward Sword gibt es Gegner in der Sturmwolke, die Mordo Geira vom Aussehen wie auch vom Verhalten her sehr ähneln." Welche Gegner? --Wizzrobe (Diskussion) 18:22, 30. Aug. 2012 (CEST)

  • Einen Artikel zu ihnen haben wir schon :D--Azteca (Diskussion) 14:53, 31. Aug. 2012 (CEST)
  • Bist du dir sicher, dass die gemeint sind? Besondere Ähnlichkeit besteht da doch eigentlich nicht. Sie haben beide einen länglichen Körper und die Zangen des Wolken-Moldorms könnte man vielleicht mit dem sich seitwärts öffnenden Maul Mordo Geiras vergleichen - aber sonst ist da doch nichts.
    Obi-Linkenobi (Diskussion) 21:07, 31. Aug. 2012 (CEST)
  • Ähnlich finde ich sie zwar auch nicht, aber das sind die einzigen Gegner in der Wolke die wie ein Wurm aussehen und auf seine Beschreibung zutreffen.--Azteca (Diskussion) 10:16, 1. Sep. 2012 (CEST)

Salias Lied[Bearbeiten]

Salias Lied ist in der Kampfmusik Super-mario (Diskussion) 07:41, 11. Feb. 2016 (CET)