Diskussion:Mothula

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über die Definition von "Fanart" lässt sich zwar streiten und ich möchte den Künstler nicht beleidigen, aber sollte soetwas in einen Artikel aufgenommen werden?

Ich bin auch der Meinung, dass wir vielleicht ein etwas qualitativ ansprechenderes Bild suchen sollten B-elinke-D 12:22, 14. Dez. 2008 (CET)

Hab ein neues Bild rein gemacht, hoffe es entspricht den Anforderungen ;-) -- Der echte Link 19:16, 14. Dez. 2008 (CET)

ST[Bearbeiten]

Quellen dafür, dass das in ST 'ne Mothula ist? Sonst ists schwierig dem Glauben zu schenken, denn Mothulas sehen ja eigentlich ganz anders aus und sind auch sonst ganz anders. -- Der echte Link D\B/L 20:49, 30. Dez. 2009 (CET)

In ST gibt es so ein Geschöpf nicht das was Er beschreibt ist ein Magier der mit Totenköpfen auf einen schießt.Und die Flügel die Er meint,ist nur der Umhang den der Magier mit seinen Händen hochhält.--Kapitän Jack Sparrow 22:57, 30. Dez. 2009 (CET)

Was? Könntest du das bitte nochmal iwie verständlicher formulieren, denn ich hab sogut wie nix verstanden ;-) -- Der echte Link D\B/L 13:24, 31. Dez. 2009 (CET)

Also der Magier in ST,Schießt mit Totenköpfen auf einen und die Flügel die ER meint ist der Umhang die der Magier hoch hält,oder noch deutlicher das fieh isen magier--Kapitän Jack Sparrow 13:26, 31. Dez. 2009 (CET)