Diskussion:Teufelsvilla

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unverständlich[Bearbeiten]

"Den Endgegner ein Auge werdet ihr nicht sofort sehen ihr müsst erst mit den Pegasusstiefel gegen eine Wand rennen."

Hätte ich das Spiel mal gespielt, würde ich wenigstens wissen was gemeint ist. Da dies jedoch nicht der Fall ist, muss jemand anders diesen Satz korrektieren.. Justice 17:13, 20. Apr. 2009 (CEST)

Korrektieren ist aber auch kein Wort ;) Damit ist gemeint, dass man gegen die Wand rennen muss, um den Gegner, der ein Auge ist, runter zu holen. Fehlen eigentlich nur zwei Kommata...--Ciela? ! 12:27, 21. Apr. 2009 (CEST) 

"Eulensprüche" & ?[Bearbeiten]

  • In LA (da sind's auch keine Eulen) gibt's eine Tafel in einem Raum mit einem Schalter: "Über die großen Löcher mußt Du mit viel Anlauf springen!". Die anderen beiden Stellen sollten nicht vorhanden sein [das mit dem explosiven Futter sollte, wenn ich mich richtig erinnere, an der Stelle sein, wo es Bomben gibt, und dass mit den Wandstellen bei einer Wand in einem Raum, in dem Teile des Bodens einen Pfeil darstellen].
  • Könnte es sein, dass man hier einen Schlüssel mehr als Türen finden kann? [Wohl weil man an einer Stelle zwischen vier Türen wählen kann und wenn man da gleich die "richtige" nimmt, nicht mehr in die anderen Räume gelangen könnte.] Falls dem so ist: ist dies noch in vielen anderen Teilen so [soweit ich weiß/mich erinnere nicht], sodass es für Trivia/Sonstige geeignet wäre?

--Bernd 19:37, 4. Mai 2012 (CEST)