Entwischte Hühner

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entwischte Hühner
Entwischte Huehner.png
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Cado
Belohnung
Chronologie
Impa, die Weise Entwischte Hühner

„Entwischte Hühner“ ist eine Nebenaufgabe in Breath of the Wild.

Ablauf[Bearbeiten]

Um die Mittagszeit trifft Link Cado in Kakariko neben dessen Haus am Hühnergehege an. Er erzählt, dass seine Hühner verschwunden sind. Da die Tiere seine einzige Freude in seinem Leben sind, seit er von seiner Frau verlassen wurde, kann Link ihm anbieten, die Hühner zu suchen. Diese sind im ganzen Dorf verstreut und müssen aufgespürt und zurück zum Gehege gebracht werden.

Cado hat insgesamt 10 Hühner. Da drei von ihnen noch im Gehege sitzen, muss Link also die restlichen sieben suchen gehen.

Sind alle Hühner zurück, ist Cado überglücklich und schenkt Link 50 Rubine zum Dank.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

Cados geliebte Hühner sind aus dem Gehege entkommen.
Insgesamt besitzt er 10 Hühner. Bringe alle Ausreißer zurück ins Gehege.

Cados geliebte Hühner waren aus dem Gehege entkommen, aber du hast im ganzen Dorf nach ihnen gesucht und alle wieder zurückgebracht.
Das solltest du Cado schnell mitteilen, damit er sich keine Sorgen mehr machen muss.

Durch seine Liebe zu den Hühnern hat sich Cado auch auf die Liebe zu seiner Frau zurückbesonnen.


Entwischte Hühner“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Flown the Coop