Geggel

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geggel
Geggel.png
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Stall der Tabanta-Brücke

Geggel ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Geggel ist ein Angestellter am Stall der Tabanta-Brücke. Er ist jedoch nicht direkt am Stall anzutreffen, sondern steht auf einem Plateau oberhalb des Stalls und guckt in die Ferne. Wenn Link auftaucht, sagt er, dass Link wie ein aufgeweckter junger Mann aussieht und fragt, was Link möchte. Wenn Link fragt, was Geggel sich ansieht, erklärt Geggel, dass er nichts Besonderes anschaut, es jedoch so ist, dass ein Teil der Bergwand, auf die er schaut, aussieht als wäre sie künstlich angelegt. Er zeigt Link die Wand in der Ferne. Er sagt, dass er sich das zu gerne aus der Nähe angucken würde, wenn er nur hingelangen könnte.

Aufgaben[Bearbeiten]

  • Wandgemälde: Link soll die unnatürlich aussehende Bergwand in der Ferne erforschen.


Geggel“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Geggle