Geruch von Medizin

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geruch von Medizin
Medizin Geruch.png
Spiele Twilight Princess
Nutzen Aufspüren von Ilyas Schnitzerei
Ähnliche Gegenstände

Den Geruch von Medizin kann Link in seiner Wolfsgestalt wahrnehmen, wenn er sein Gespür einsetzt. Er führt ihn zu Ilyas Schnitzerei.

Nach Abschluss des Zeitschreins will Link helfen, Ilyas Erinnerungen zurückzubringen. Der Weg führt ihn zum städtischen Arzt. Dieser hatte eine Schnitzerei von Ilya, die er verkaufen wollte. Bevor es dazu kam, überschüttete er sie versehentlich mit Medizin, woraufhin sie zu stinken anfing. Als er die Schnitzerei zum Trocknen nach draußen brachte, wurde sie ihm gestohlen. Die Reste der verschütteten Medizin sind noch im Haus unter einer Kiste versteckt. Der Geruch, der von der Pfütze ausgeht, kann von Link in Wolfsgestalt aufgenommen und verfolgt werden.


Geruch von Medizin“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Medicine Scent