Jacques

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jacques
Jacques.png
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Stall der Tabanta-Brücke

Jacques ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Jacques ist ein Angestellter am Stall der Tabanta-Brücke. Er sitzt an einem der Tische im Stall, sagt aber, dass er eigentlich keine Zeit hat, hier zu sitzen und zu trinken. Er wundert sich, ob Link bei ihnen rasten will. Jacques sagt Link, dass, wo er jetzt schon hier ist, Jacques ihm von ihrem lokalen Mysterium verraten kann. Er erklärt, dass im Süden das Washa-Plateau liegt. Dort findet man eine seltsame Plattform, von der er keine Ahnung hat, wofür sie gut ist. Er und Geggel sind jedoch zuversichtlich, dass sie das Geheimnis lösen werden. Jacques kann auch bei den Ziegen des Stalls angetroffen werden.


Jacques“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Chork