Kamaro

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herz Viertel ALBW Render.png Herzenssache
Dieser Artikel benötigt eine gut recherchierte Überarbeitung. Wer fasst sich ein Herz und übernimmt diese Aufgabe? Anschließend darf dieser Hinweis entfernt werden.
Kamaro

Kamaro ist der Geist eines charismatischen Tänzers.
Er tanzt jede Nacht, nach Mitternacht auf einem Eisplateau auf den Ebenen von Termina. Denn sein Geist ist unruhig, da er seinen Tanz niemandem beibringen und nach seinem Tod unbeachtet bleibt. Als Grund führt er an, immer nur geredet zu haben, und wenn man seine Wortwahl betrachtet, die ohne eine Übersetzung unverständlich ist, kann man das auch sehr gut nachvollziehen.
Spielt man ihm das Lied der Befreiung vor, ist sein Geist erlöst und man erhält Kamaros Maske, mit der man in der Lage ist seinen Tanz, anstelle von Kamaro, zu verbreiten.


Kamaro“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Kamaro