Poemun

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Poemun
Poemun.gif
Volk Hylianer
Spiele The Minish Cap
Orte Westliches Wäldchen

Poemun ist ein brillanter Dichter und hat sein Haus in dem Westlichen Wäldchen. Er genießt dort die Ruhe und nutzt sie zum Schreiben, macht aber einiges Tages einen Ausflug. Als er dann wieder in sein Haus ziehen wollte, fand er dort eine unheimliche Frau vor. Aus Angst bleibt er lieber außerhalb. Vertreibt Link jedoch die Monsterfrau, kann Poemun einziehen und mit Link Glücksfragmente vereinen.


Titel Details
Minitendo Poemun (The Minish Cap).gif Poemun Dichter, der auf der Hochebene von Beele lebt. Als er von einer langen Reise nach Hause kommt, hat eine Fremde einfach sein Haus besetzt.

Trivia[Bearbeiten]

  • Poemun ist auch beim Minish-Fest anwesend.


Poemun“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Percy
Französisch (EU) Poemoon Poe – „Geist“, Moon – „Mond“
Spanisch (EU) Poemun