Ron

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ron
Ron.png
Volk Hylianer
Geschlecht männlich
Spiele Breath of the Wild
Orte Hebra

Ron ist ein Charakter in Breath of the Wild.

Im Spiel[Bearbeiten]

Ron ist ein hylianischer Reisender, der zu Pferde in der Hebra-Region unterwegs ist. Er verrät, dass man sich erzählt, dass es Geschöpfe gibt, die Drachen genannt werden, und er fragt sich, ob diese Geschichten wohl wahr sind. Er sagt, dass man den Segen der Göttin Hylia benötigt, um einen Drachen zu treffen. Obwohl das Ganze für ihn wie ein Märchen klingt, schickt Ron doch jeden Tag ein Stoßgebet zum Himmel, damit sein Wunsch, einen Drachen zu treffen, in Erfüllung geht.

Galerie[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Manchmal kommt es vor, dass er sich in den Boden bugt oder nicht neben seinem Pferd steht, sondern an der rechten Bauchseite des Pferdes.


Ron“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Japanisch ロン (Ron)
Englisch Ronn