Silberschrein

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Silberschrein
Silberschrein.png
Spiele Tri Force Heroes
Bewohner Terrorpins, Deadrocks
Gegenstände Schneekristall, Roter Panzer

Der Silberschrein ist der dritte Level im vierten Bereich von Tri Force Heroes. Er befindet sich im Lumpenland. Alle Charaktere haben hier einen Hammer.

Aufbau[Bearbeiten]

Im ersten Abschnitt sind die Items umzäunt. Einer der Links muss über diesen Zaun geworfen werden und den Zaun dann mithilfe eines Hammers zerschlagen. Nachdem nun jeder Link seinen Hammer aufgenommen hat, ist das Triforce-Portal aktiviert. Um es zu erreichen muss man bestimmte Plattformen in den Boden hämmern. Nach kurzer Zeit springen diese Plattformen wieder nach oben und katapultieren den Link, der sich auf ihr befindet, in die Luft und auf eine höhergelegene Ebene. So erreicht man eventuell das Triforce-Portal.

Im zweiten Abschnitt müssen zuerst mehrere Terrorpins besiegt werden. Daraufhin aktiviert sich ein Fahrstuhl, der die Links auf eine Ebene aus dünnem Eis befördert. Dort müssen weitere Terrorpins besiegt werden, damit sich ein Tor öffnet, dass das Triforce-Portal verbirgt.

Im dritten Abschnitt muss man über mehrere der Sprung-Plattformen kann man nun einen gefrorenen See erreichen, auf dem Terrorpins und andere Frostgegner besiegt werden müssen. Auf einer höheren Ebene muss ein Kristallschalter aktiviert werden, damit eine Plattform ausfährt auf der man mithilfe einer Sprungplattform landen kann. Danach kann man das Triforce-Portal erreichen.

Im vierten Abschnitt müssen auf verschiedenen Plattformen jeweils drei Deadrocks besiegt werden. Nachdem die Gegner getötet wurde, kann man das Triforce-Portal betreten und eine von drei Truhen öffnen. In zwei befinden sich Schneekristalle, in der letzten ein Roter Panzer.

Abschnitte[Bearbeiten]

Abschnitt 1: Sprungplattformen nutzen
Abschnitt 2: Gegner besiegen
Abschnitt 3: Sprungplattformen nutzen/Gegner besiegen
Abschnitt 4: Gegner besiegen

Galerie[Bearbeiten]


Silberschrein“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Silver Shrine Silberschrein