Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Orte in OOA

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Vorlage ist einmal ein Anfang um alle Orte aus OoA zu sammeln. Falls euch noch welche einfallen, bitte nachtragen. Wichtig ist nur, dass die Labyrinthe eine eigene Vorlage haben. Auch sollten wir uns noch darauf einigen, ob wir nicht Lynnastadt und Lynnadorf in einen Artikel zusammenfassen, oder ob wir für Gegenwart und vergangenheit eine eigene Vorlage bauen.Der Sanftmütige 11:48, 3. Okt. 2009 (CEST)

Zu Gegenwart und Vergangenheit fände ich es (wenn überhaupt) ok vielleicht eine Art Gliederung innerhalb der Vorlage zu machen, ala Gegenwart:Orte und Vergangenheit:Orte, also so wie es in der Vorlage Masken ist (Also: Verwandlungsmasken und sonstige Masken usw.) -- Der echte Link D\B/L 12:10, 3. Okt. 2009 (CEST)
Ich glaube eine Unterteilung in Gegenwart und Vergangenheit wäre nicht sinnvoll, da die Orte in beiden Zeiten eigentlich die selben sind. Sie sehen nur unterschiedlich aus. --Velvet 14:22, 3. Okt. 2009 (CEST)
Noch zu Lynnastadt/-dorf: Es gibt sowieso nur einen sehr informationsmangelhaften Artikel namens Lynnadorf, Lynnastadt ist nur eine Weiterleitung auf Lynnadorf. Wenn beides in einen Artikel soll, müsste man sich überlegen wie der Artikel heißt, da Lynna dorf und Lynnastadt ja verschieden sind, ich schlage dafür vor bei sowas den Artikel entweder Lynna oder Lynnadorf und Lynnastadt zu nennen. Oder es bekommt beides einen eigenen Artikel -- Der echte Link D\B/L 14:31, 3. Okt. 2009 (CEST)
Ich denke es ist ok beides in einen Artikel zu vereinbaren, da es die selbe Stadt ist. Lynna wäre am besten, da man den Artikel dann in Lynna-Dorf (Vergangenheit) und Lynna-Stadt (Gegenwart) einteilen könnte. --Velvet 14:41, 3. Okt. 2009 (CEST)