Benutzer:Mpah

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen!
Heute ist der 19. April 2024 (Freitag). Es ist 00:36 Uhr.
Ich und das Wiki

Angefangen hat es im Juni 2010 im zarten Alter von 12 Jahren. Das ist jetzt schon verdammt lange her. Dementsprechend hat auch meine Beteiligung in der ersten Zeit ausgesehen. Ich hoffe, die Admins vergeben mir mein kindliches Ungestüm und die daraus resultierenden eher wirren Ideen in den ersten Monaten. Okay, vielleicht auch Jahren.
Inklusive eines Ausflugs als Admin in ein inzwischen nicht mehr existierendes Nintendo-Wiki sind das jetzt schon knapp 8 Jahre, in denen ich hier mein Unwesen treibe. Mal mehr, mal weniger. In dieser Zeit habe ich einige Vorlagen, Dateien, Artikel und Kategorien zusammengebastelt, die größtenteils auch relativ nützlich sein sollten.

Ich putze hier nur

Inzwischen finde ich nur eher selten etwas Zeit für die Arbeit im Wiki. Dann wühle ich mich meistens durch die Spezialseiten und beseitige fehlerhafte Weiterleitungen, kategorisiere Dinge und mache noch andere Sachen, die sonst nicht so sehr auffallen.

Dinge

Herzlichen Glückwunsch. Du hast bis hierher durchgehalten. Als Belohnung gibt es extrem spannende Fakten über mich. Toll, oder?

  • Ich bin männlich, 20 Jahre alt, komme aus NRW und wohne mittlerweile in der Schweiz
  • Eigentlich habe ich angefangen, Pharmazie zu studieren, befinde mich aber gerade seltsamerweise in einer Ausbildung. Zum Fluglotsen. Ist ja ein ähnliches Berufsfeld.
  • Meine Benutzer-ID ist 334.
  • Mein ursprünglicher Benutzername war ZeldaFreak07. Warum? Weiß ich selber nicht mehr genau.
  • Mehrere Jahre lang habe ich den mehr oder weniger offiziellen Weihnachtsgruß im Forum gemacht. Dann irgendwann nicht mehr.
  • Ich bin vergesslich. Manchmal etwas zu sehr. Das ist auch der Grund für das Ausbleiben des Weihnachtsgrußes.