Benutzer:Skull Kid

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich[Bearbeiten]

selbstgemaltes Skull Kid mit Tael

Ich bin ein begeisterter Fan der The Legend of Zelda Spiele. Als ich noch ein Kind war, haben mich vor allem die Charaktere aus dem Spiel Majora's Mask stark beeindruckt. Die verschiedenen Welten der Zelda Spiele haben mich schon immer fasziniert, doch mit am liebsten waren mir immer die Wälder. Zwar sind diese im Spiel meistens nicht so ausgebaut, dafür aber in meiner Phantasie ;) Daher auch mein Lieblingscharakter der an diesem Ort wohnt, das Skull Kid.

Ich freue mich, dass ich mich endlich mal auf einer Zelda-Fan-Seite angemeldet habe, obwohl diese ja schon mehr als bloß eine Fan-Seite zu sein scheint. Hierauf gekommen bin ich durch Zufall beim Besuch von www.zfans.de", wo groß der Zeldapendium Schreib Wettberwerb angekündigt war. Hier etwas selber zu produzieren wird mir auch weiterhin bestimmt eine Menge Spaß machen. Das ist wie eine riesige Sammelbox für Zelda-Erinnerungen und das find ich klasse!

Also, ich halt die Augen offen, um auch kleine Details der Spiele zu entdecken, die man hier festhalten kann. Am liebsten schreib ich über die Musik von Koji Kondo, Majora's Mask, die Zelda-Mangas, HIntergrundstorys und natürlich das Horror Kid (Skull Kid) und hoffe beim durchstöbern der Artikel auf noch viele weitere Anregungen zu treffen und mit meinem Wissen, dieses Lexikon mit füllen zu können.