Benutzer Diskussion:Der Sanftmütige

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, kann man hier Benutzer umbennenen? Benutzer:Super Luigi 09:51, 17. Jan. 2009 (CET)

Danke schön :) Super Luigi. Benutzer:Super Luigi 14:03, 17. Jan. 2009 (CET)
Mal schnell Signatur geändert :) Super Luigi 14:08, 17. Jan. 2009 (CET)

Ich hab mal ne Frage wie kann man hier Bilder hochladen und auf Seiten stellen--marci1122 21:29, 6. Feb. 2009 (CET)

Navi/Seite[Bearbeiten]

Nein, finde ich nicht heraus. Würde ja auch nicht auf die Idee kommen die LÄ anzuschauen ;-) Pascal D\B/L 14:57, 28. Nov. 2009 (CET)

Chronik[Bearbeiten]

Kannste mir ne Chronologische liste der Zelda spiele in meine Disskosins Seite stellen?--Zelda der 15:04, 1. Mär. 2010 (CET)

Bin zwar nicht der Sanftmütige, aber bitte "Spiele der Zelda-Serie" -- Der echte Link D\B/L 20:35, 1. Mär. 2010 (CET)

Frage[Bearbeiten]

Kannst du mir mal alle Lokomos sagen aus Spirit Tracks? Benutzer: Link-Hyrule 17:55, 30. 05. 2010 (CEST)

Laut zfans heißen sie Shiene, Ventilo, Turbin, Spul, Kessel und Tender. Du hättest aber auch einfach, wie ich es dir sagte, in der Vorlage nachschauen können ;) -- Der echte Link D|B|L 18:37, 30. Mai 2010 (CEST)

Wie wird mann hier Prüfer oder Bürokrat? (sind ja spezielle Benutzereinstellungen) Link-Hyrule 16:49, 11. Jul. 2010 (CEST)

Prüfer und Bürokraten werden vom Team ausgesucht. Wobei es wichtig ist, dass sich die User als vertrauensvoll und dem Projekt verbunden erwiesen haben. Neue Rechte werden nur bei Bedarf vergeben, das heißt, wenn das restliche Team Gefahr laufen solle von der Verwaltungsarbeit erschlagen zu werden. Da es zur Zeit ganz gut läuft, wird es in Bälde keine neuen Bürokraten geben. Prüfer werden schneller mal eingestellt, aber auch händisch ausgewählt. -- Der Sanftmütige 08:42, 20. Jul. 2010 (CEST)

Kann man hier im Wiki eine Art Nachricht an andere Benutzer senden? Triforcer 14:21, 7. Aug. 2010 (CEST)

Und kann man seinen Account löschen? Lösch bittebitte meins, weil ich gerade nichts zu tun hab! Und mein Spielegeschmack hat sich geändert! Triforcer 14:30, 7. Aug. 2010 (CEST)

Frage[Bearbeiten]

Wäre es nicht mal sinnvoll eine Seite in die Leiste "Mitmachen" einzufügen auf der alle Artikel stehen die in der nächsten Zeit mal bearbeitet werden müssen. So was könnte mann da dann nach Alphabet oder Themenbereich sortieren. Leider fehlen mir die mittel um es einfügen zu können. Könnte das dann mal jemand übernehmen und mir dann bitte bescheid sagen.--Link-Hyrule 17:22, 25. Sep. 2010 (CEST)


Hey[Bearbeiten]

Ich wollte nur wissen wie oft ihr da seit um Artikel zu sichten? Danke das ihr Zeldapendium geboren habt! XD MysterieSoul96

Also, auf die Sichten-Frage hab' ich mal geantwortet...Hoffentlich ist alles richtig.

--ZeldaFreak07^^ peace 16:09, 27. Jan. 2011 (CET)

Wg. Siegel[Bearbeiten]

Hallo,

leider erscheint im Abspann bei Dosubon nicht das große Bodensiegel... So musste ich eine Bodenfliese aus dem Tempel nehmen.
Das mit den vier Tilden hab' ich früher auch gemacht. Nur irgendwann hat mir jemand gesagt, dass der Ersteller ddes Spieles dorthin muss.
Trotzdem danke!

Liebe Grüße, ZeldaFreak07^^ peace 14:05, 28. Dez. 2010 (CET)

Neues Jahr[Bearbeiten]

Guten Rutsch in ein neues Zeldapendium Jahr!--Link-Hyrule 08:18, 31. Dez. 2010 (CET)

Verschieben[Bearbeiten]

Mal ne Frage, kann man keine Artikel mehr Verschieben ? Gerade wollte ich eine Begriffserklärung zu den Waldtempeln machen da fiel mir auf das das Verschieben nicht mehr funktioniert. Kannste du oder jemand anderes mir sagen warum?--Link-Hyrule 15:09, 22. Aug. 2011 (CEST)

Goldinsekten[Bearbeiten]

Hallo, könnte jemand bitte schnell die Goldinsekten-Artikel markieren? Ich hab da meiner Meinung nach extrem schwerwiegende Fehler wie "Der Name Heuschrecke kommt daher, dass sie im Heu lebt und wie verrückt springt" oder "Schnecken sind Insekten" berichtigt. Zora 17:14, 19. Nov. 2011 (CET)

Erledigt. Einige Sachen musste man zwar nicht unbedingt rausnehmen, aber gut...ZeldaFreak07 D 21:13, 19. Nov. 2011 (CET)

Labersülz[Bearbeiten]

Natürlich. ;-) Nein, war ein Copy&Paste-Fehler, sollte nun wieder passen. Danke für den Hinweis. Der Sanftmütige (Diskussion) 03:07, 11. Okt. 2012 (CEST)