Benutzer Diskussion:Helmarock killer

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Helmarock killer, willkommen im Zeldapendium !

Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin Der echte Link, ein Benutzer wie du, ich hab da grad dein Beitrag zum Helmasaur King gesehen und bemarkt, dass du in äußerst kurzen Abständen den Artikel ziemlich oft bearbeitet hast, dies ist nicht allzuschön, weshalb ich dich bitte den Artikel vorher nochmal anzuschauen und auf "Vorschau" zu klicken um dies zu tun. Außerdem schreibt man das erste Vorkommen des Titels im Artikel fett, dies macht man, indem man drei solcher Striche vor und hinter das Wort oder den Satz setzt, die drei Striche sind solche

Sieh das nicht als "Meckerei" oder "Geschimpfe", das alles soll dir nur helfen deine Beiträge besser zu machen. Das wars von meiner Seite, ich wünsche dir noch viel Spaß hier ! -- Der echte Link 17:14, 22.Dez. 2008 (CET)