Benutzer Diskussion:Link-Hyrule

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Über michDiskussionsseiteMeine BeiträgeLogbuchWerkstattArchivHilfsmittel

Wenn diese Seite zu groß geworden ist, wird sie geleert und in mein Archiv verschoben!
Letzte Archivierung: 9:25, 24. Aug. 2011 (CEST)

Crossposting[Bearbeiten]

Ich möchte noch einmal betonen, dass Crossposting (also in der anderen Diskussion antworten) vermieden werden soll, damit auch Außenstehende den Verlauf der Diskussion nachvollziehen können. Fuchspower 19:37, 14. Aug. 2011 (CEST)

Du Spammer, du... Bis morgen, selbe Zeit.--ZF07 10:30, 16. Aug. 2011 (CEST)
Ich bin jetzt nur für'n paar Minuten da. Mal schnell zu der Frage, warum sich so viele neue Benutzer angemeldet haben:
Es wundert mich auch sehr, dass innerhalb weniger Stunden Benutzer kommen, deren Namen sich doch schon vom Konzept her sehr ähneln ("Vorname""Nachname", denke ich mal...). Ich will jetzt nix gegen unsere Neuankömmlinge sagen, aber das macht mich doch schon ein bisschen Misstrauisch. Vielleicht wäre ein CheckUser auf Zeit doch keine schlechte Idee.....
Liebe Grüße,ZeldaFreak07 Diskussion|Beiträge|Sichter 09:14, 23. Aug. 2011 (CEST)

Allgemein[Bearbeiten]

N'nachmittag (???),

mal ein paar Sachen:

1) Deine Benutzer-ID findest du in den Einstellungen

2) Schau dir DAS doch mal an.

3) Da ich in dieser Woche Betreuer in einem Fereinlager bin, kann ich erst nächste Woche wieder mit dir arbeiten...

4) Ich hab' mir (mal wieder) erlaubt, die Rechtschreib- und Grammatikfehler auf deiner SEite zu korrigieren.

Das war's eigentlich schon...

Lg, ZeldaFreak07 Diskussion|Beiträge|Sichter 15:42, 24. Aug. 2011 (CEST)

Änderungen an Skyward-Sword-Artikeln[Bearbeiten]

Hi, ich hab deine Änderungen rückgängig gemacht, weil: (1) Der Himmelstempel ist einer der ersten Tempel in SS (offensichtlich sogar der erste), das geht aus den bisher bekannten Infos bzw. aus den veröffentlichten Videos eindeutig hervor. (2) Wozu denn ein "Ende der Vorabinfos"-Hinweis im Ghirahim-Artikel? Im Baustein steht eindeutig, dass sich der gesamte Artikel (bzw. bei anderen Artikels nur der jeweilige Abschnitt) auf SS bezieht, man muss also nicht davon ausgehen, dass die Leser so dumm sind und das Ende des Artikels oder Abschnitts nicht erkennen^^ Pascal ADMIN/D\B/L 16:30, 25. Aug. 2011 (CEST)

Das mit dem Ende der Vorabinfos habe ich nur bei Link gemacht. Der Übersicht wegen. Copy-and-Paste, was?^^ ZeldaFreak07 D|B|S 17:13, 25. Aug. 2011 (CEST)

Bildbeschreibungen[Bearbeiten]

Die Bildbeschreibung wird ohne Punkt abgeschlossen, sofern sie aus nur einem oder keinem vollständigen Satz besteht. Erst bei mehreren Sätzen soll auch am Ende mit einem Punkt abgeschlossen werden. --Squall 09:36, 1. Sep. 2011 (CEST)