Diskussion:Donnerblume

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wind Waker Donnerblumen[Bearbeiten]

Ich hätte hier ein paar Screensahots von den Donnerblumen, ikl. verdorten, aus Wind Waker, evtl. sind sie was für den Aritkel. [1] [2] [3] [4] [5] --Conan174 (Diskussion) 15:43, 26. Feb. 2023 (CET)

Wenn Dateien (solange sie eine relativ gute Auflösung haben) dem Wiki nutzen könnten, kannst du sie gerne hohladen und verwenden. --Woodwart (Diskussion) 16:40, 26. Feb. 2023 (CET)
Ich finde, das erste Bild würde sich gut für den Artikel eignen. Die Donnerblume ist vollständig drauf, der Abstand ist gut und es gibt nichts, was von ihr ablenkt. Das dritte Bild, mit den verdorrten, ist auch gut, aber ich denke, noch besser wäre es, wenn man von der verdorrten Donnerblume ein Bild wie das erste der normalen hätte. Aber solange, bis so ein Bild kommt, können wir das dritte hier verwenden. Die anderen finde ich etwas ungünstig. Auf dem zweiten ist etwas zu viel drauf, das von der Donnerblume ablenkt. Und die letzten beiden sind meiner Meinung nach zu nah dran. - Obi-Linkenobi (Diskussion) 17:42, 26. Feb. 2023 (CET)