Diskussion:E3

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Messe und das Cordial[Bearbeiten]

Es gibt auf der Hauptseite bei Termine einen Verweis auf die E3, wer draufklickt kommt aber aufs östliche Feen-Cordial, wäre es nicht besser z.B. eine Begriffserklärung zu E3 zu machen und parallel dazu einen Artikel zur E3 (Messe) zu machen ? -- Der echte Link D\B/L 11:00, 14. Mär. 2009 (CET)

Ich fände es sinnvoller auf der Hauptseite auf http://de.wikipedia.org/wiki/Electronic_Entertainment_Expo zu verweisen, denn was will man im Zusammenhang mit Zelda groß zur E3 schreiben? Mehr als ein paar angekündigte Spiele gibt's da nicht, der Rest ist (im Bezug auf Zelda) eher uninteressant. --Pascal D\B/L 13:03, 14. Mär. 2009 (CET)

Gut, dann kann das so gemacht werden, ich hab nix dagegen. -- Der echte Link D\B/L 13:10, 14. Mär. 2009 (CET)