Diskussion:Schwertrolle

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich setz mich gleich an das Format und an die Rechtschreibung. Fuchspower 14:23, 31. Jan. 2009 (CET)

Ich hab schon angefangen das zu überarbeiten, mal gucken wer schneller ist. -- Der echte Link D\B/L 14:28, 31. Jan. 2009 (CET)

Der Mann spiel noch einmal auf The Wind Waker an[Bearbeiten]

Also in der Zeile davor spielt er nur auf das Märchen und nicht auf Wind Waker an?!? Des Helden neue Kleider kommen wohl auch in The Wind Waker vor, aber das wurde erstens nicht erwähnt und zweitens möchte ich das nicht einfügen, da ich diese Info selbst noch nicht nachgeprüft habe.Tiuri (Diskussion) 17:37, 23. Okt. 2013 (CEST)

Tauschgeschäft[Bearbeiten]

Link bekommt ein Fernrohr und tauscht ein Kaleidoskop weiter. Da stimmt das Fernrohr am Anfang nicht oder? Ich hab das Spiel leider noch nicht und weiß es daher nicht selbst. Tiuri (Diskussion) 18:30, 23. Okt. 2013 (CEST)

Hab das Spiel lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube dass es erst als Fernrohr bezeichnet wird, aber nach näherer Betrachtung stellt sich heraus dass es doch nur ein Kaleidoskop ist. --Grizzly (Diskussion) 18:45, 23. Okt. 2013 (CEST)
Begrifflich sollte es erst "Teleskop", dann "Kaleidoskop" sein. -80.133.100.73 06:24, 9. Dez. 2013 (CET)

Phantom Hourglass[Bearbeiten]

  • "Der Mann spielt noch einmal auf The Wind Waker an, indem er behauptet er hätte das Fernrohr von seiner Schwester geliehen." - War es nicht so, dass das nur ein Witz war, also er das nicht wirklich so behauptet als wäre es eine Tatsache?
  • "Er lässt einem die Wahl zwischen etwas gewöhnlichem und etwas außergewöhnlichem, wobei das gewöhnliche eine Lotterie-Postkarte ist." - War das normale nicht die Schatzkarte und die Lotterie-Karte danach ein weiterer Zusatz?

-80.133.100.73 06:24, 9. Dez. 2013 (CET) -80.133.100.73 06:24, 9. Dez. 2013 (CET)