Diskussion:Tau des Lebens

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tut mir Leid, aber so gehts echt nicht. Erstens Mal würd ich vorschlagen, das in nem Sammelartikel zu Items da zu machen, und zweitens kann das kein Mensch lesen, geschweige denn verstehen.--Ciela? ! 17:40, 27. Feb. 2009 (CET)


Dann machs du doch--marci1122 18:14, 27. Feb. 2009 (CET)

Tut mir Leid, wenn ich mir ein bisschen Zeit lasse, das heißt nicht, dass ich es ganz lasse... du verursachst mit deinen "Artikeln" eigentlich nur noch mehr Arbeit...--Ciela? ! 18:55, 27. Feb. 2009 (CET)

Warum hast du's dann nicht geschrieben--marci1122 19:09, 27. Feb. 2009 (CET)


Zu Ciela: Aber er fügt Artikel hinzu, was gut für das Wiki ist, und selbst wenn die Artikel mit der Rechtschreibung richtig schlcht darstehen, ist es gut, dass diese wenigstens existieren, dann müssen andere User sie nur noch verbessern, natürlich sollten sie dazu auch verstehbar geschrieben werden.
Und jetzt zu Marci1122: Also, es gibt zwar User die solche Artikel wie diesen verbessern, aber du solltest schon ein wenigstens ein wenig auf die Rechtschreibung achten, z.B. die Artikel nach dem Schreiben nochmal durchgehen. Und schreibe bitte verständlich, der Leser soll sofort verstehen worum es geht, und nicht noch lange nachdenken was das Geschriebene bedeuten soll. -- Der echte Link D\B/L 19:59, 27. Feb. 2009 (CET)