Kebop

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kebop
Kebop Minitendo (The Wind Waker).png
Volk Hylianer
Spiele The Wind Waker
Orte Port Monee

Kebop ist ein Charakter aus The Wind Waker.

Kebop lebt auf Port Monee und steht immer unmittelbar vor dem Riesenrad, von dem er ziemlich fasziniert ist. Sein größter Wunsch ist, dass der Leuchtturm wieder strahlt. Schießt nun Link einen Feuerpfeil in den Turm hinein, so beginnt er wieder zu strahlen. Da Kebop Link für diese Tat richtig dankbar ist, schenkt er ihm ein Herzteil. Als einer der wenigen Charaktere steht er Tag und Nacht außerhalb der Häuser.

Name Fundort Details
Kebop Minitendo (The Wind Waker).png Kebop Port Monee, beim Riesenrad Herkunft: Port Monee
Hassspruch: "Dummheit und Rauch wollen hoch hinaus!"
Sein Markenzeichen ist sein gelber Hut. Aus irgendeinem Grund scheint er von dem Riesenrad und dem Leuchtturm der Stadt fasziniert zu sein.


Kebop“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Kreeb
Französisch (EU) Vince
Italienisch Galbino
Spanisch (EU) Chapó