Meisterplakette

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meisterplakette
Meisterplakette.png
Spiele Oracle of Seasons

Die Meisterplakette ist ein Gegenstand aus Oracle of Seasons.

Allgemein[Bearbeiten]

Dieses Unikat wurde vom Meistertaucher als Prüfung in einer Höhle in der Versunkenen Stadt versteckt. Link muss sie finden, damit der Taucher ihn als würdig anerkennt und ihm Zoras Flossen gibt. Dazu benötigt er jedoch erst einmal den Dodongo Dimitri, mit dem er vorläufig die Gewässer durchquert.

Um die Plakette zu erreichen, muss Link in der Höhle 4 Statuen mit der Wirbelattacke gleichzeitig treffen. Dafür muss er sie jedoch erst in eine passende Position verschieben, da er sonst niemals an alle herankommt.

Nachdem er dies geschafft hat, sollte Link mit der Greifenfeder zur erschienenen Schatztruhe springen und sie öffnen. Anschließend muss er den Gegenstand zum Taucher bringen und sich belohnen lassen.

» Du erhälst die Meisterplakette!

Bringe sie zu ihrem Meister!

«

— Beschreibung bei Erhalt


Meisterplakette“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Master's Plaque Meisterplakette