Piratenglocke

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Piratenglocke
Piratenglocke.png
Spiele Oracle of Seasons

Die Piratenglocke ist ein Gegenstand in Oracle of Seasons, der in zwei Varianten vorkommt.

Als erstes findet Link die Piratenglocke noch als rostige Piratenglocke in der Samasa-Wüste. Sie befindet sich in einer Sandgrube, die er nur mit dem Kopf eines Skelettpiraten ausfindig machen kann. Diese kann er dann in Subrosia beim Schmied abgeben, der die Glocke anschließend repariert.

Mit der fertigen Piratenglocke in der Hand sollte Link nun zum Skelettkapitän gehen. Gibt er sie ihm ab, so fühlt er sich wieder motiviert dazu, mit seinem Schiff abzulegen. Nach einem Glockenschlag legen sie mit dem gestrandetem Schiff in der Samasa-Wüste ab und legen wieder zwischen Friedhof und dem Horon-Dorf an, da die Piraten seekrank geworden sind.

Trivia[Bearbeiten]

  • Die Höhle, in der die Glocke liegt, ist von Spielstand zu Spielstand unterschiedlich.


Piratenglocke“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Pirate's Bell Piratenglocke