Schutars Geheimquelle

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schutars Geheimquelle
Schutars Geheimquelle.jpg
Spiele Breath of the Wild
Orte Hebra-Berge

Schutars Geheimquelle ist eine von drei heißen Quellen, die sich in den kalten Hebra-Bergen in Breath of the Wild befinden. Sie liegt zwischen Schutars Territorium und dem Ukko-See. Neben dieser Quelle gibt es noch Eifogals Geheimquelle und Minflas Geheimquelle.

Das Wasser von Schutars Geheimquelle ist trotz der eisigen Umgebungstemperatur so heiß, dass sogar Blasen aufsteigen. Es wärmt nicht nur den Körper, sondern füllt dabei auch die Herzen auf. Ins Wasser der Quelle ragt ein Holzsteg, neben der Quelle gibt es einen Aufwind.

Am südlichen Ende der Geheimquelle, verborgen durch Felswände, gibt es kleinen Wasserfall. Dort sind am Ufer sind mehrere Erzbrocken, die Edelsteine enthalten können. Auch liegen dort einige verrostete Schilde.


Schutars Geheimquelle“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Sturnida's Secret Hot Spring Sturnidas geheime heiße Quelle