Steppenfuchs

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steppenfuchs
Steppenfuchs.jpg
Spiele Breath of the Wild
Lebensraum
  • Wiesen- & Waldgebiete
Ebene von Hyrule
Quellen von Ranelle
Verhalten scheu
Gegenstände Wild
Ähnliche Tierarten Schneefuchs

Der Steppenfuchs ist eine Tierart in Breath of the Wild. Er ähnelt dem Schneefuchs, hat jedoch ein dunkleres Fell. Steppenfüchse kommen in Wiesen- und Waldgebieten wie der Ebene von Hyrule und den Quellen von Ranelle vor. Sie flüchten, wenn man ihnen zu nahe kommt.

Eintrag im Hyrule-Handbuch[Bearbeiten]

Er wird zumeist in Wiesen und Wäldern gesichtet und zeichnet sich durch seine buschige Rute mit weißer Spitze aus.
Dem Rudelverhalten zieht er Alleingänge vor. Als Allesfresser ernährt er sich vorrangig von Früchten und Insekten, schreckt aber auch nicht davor zurück, kleinere Tiere zu erlegen.

Verbreitungsraum:
Ebene von Hyrule
Quellen von Ranelle
Verfügbare Materialien:
Wild BOTW.png Wild


Steppenfuchs“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Grassland Fox Graslandfuchs