Tasche (A Link Between Worlds)

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tasche
Tasche ALBW.png
Spiele A Link Between Worlds
Nutzen Tragen mehrerer Ausrüstungsgegenstände

Mit der Tasche ist Link in der Lage, mehrere Ausrüstungsgegenstände auf einmal zu tragen.

Link erhält die Tasche, nachdem Gri verschwunden ist. Sie liegt auf der Lichtung, auf der Gri immer gespielt hat. Hat Link sie gefunden, kommt die Frau des Schmieds dazu und erklärt, dass sie die Tasche für Link genäht hat. Gri wollte sie ihm gleich bringen, wurde jedoch entführt, bevor er sie Link überreichen konnte. Link kann die Tasche daraufhin behalten. Von nun an können auf den X-Knopf ebenfalls Gegenstände gelegt werden.


Tasche (A Link Between Worlds)“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Pouch Tasche