Wächter-Veteran

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wächter-Veteran
Wächter-Veteran.png
Titel Übermächtiges Relikt
Art Wächter
Spiele
Belohnung Der Wächter-Veteran wird spielbar

Der Wächter-Veteran ist ein Gegner und ein spielbarer Charakter im Ableger Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Er ist nur mit dem Erweiterungspass verfügbar und gehört zu dessen erster Welle Antike Lebenszeichen.

Freischaltung[Bearbeiten]

Der Wächter-Veteran ruht seit 10.000 Jahren im Vergessenen Tempel. In der HerausforderungEX: Sichtung: Vergessener Tempel“ muss man gegen ihn kämpfen. Sollte man ihn besiegen, wird er spielbar.

Eintrag in der Charaktere-Galerie[Bearbeiten]

Dieser Wächter wurde in einer längst vergessenen Zeit erschaffen, um Hyrule zu beschützen, was er angesichts der beträchtlichen Anzahl an Kampfspuren wohl auch getan hat. Vermutlich handelt es sich um ein Sondermodell, denn er ist um einiges stärker als andere Wächter.


Wächter-Veteran“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Japanisch 歴戦のガーディアン (rekisen no gādian) lang erprobter Wächter (wörtlich: Wächter des langen Militärdienstes)
Englisch Battle-Tested Guardian kampferprobter Wächter