Barba

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herz Viertel ALBW Render.png Herzenssache
Dieser Artikel benötigt eine gut recherchierte Überarbeitung. Wer fasst sich ein Herz und übernimmt diese Aufgabe? Anschließend darf dieser Hinweis entfernt werden.
Barba
BarbaZII.png
Labyrinth Drei-Augen-Felspalast
Effektive Waffen Schwert

Barba ist ein Drache, der der Endgegner des Drei-Augen-Felspalastes ist. Er attackiert Link mit seinem Feuerstrahl. Link greift am besten den Kopf des Gegners mit seinem Schwert an. Allerdings sollte er aufpassen, dass er nicht ins Feuer gestoßen wird. Gerüchten von Fans zufolge, soll es sich bei Barba um einen Übersetzungsfehler handeln und der ursprüngliche Name des Drachens derselbe wie in Ocarina of Time, nämlich Volvagia gewesen sein.


Barba“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Japanisch バルバジア
Englisch Barba