Benutzer:Jurnin

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Über michDiskussionsseiteMeine BeiträgeLogbuch
Mein Leben... und so.

Mein Name ist Jürgen, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Wiesen. Das ist eine kleine Ortschaft mit ~ 2000 Einwohnern und befindet sich im Bezirk Mattersburg, im Burgenland, in Österreich.

Im Wiki beschäftige ich mich eigentlich nur, mit dem Ergänzen und Hinzufügen von Informationen zu Artikeln. Direkt selbst werde ich wohl keinen ganzen Artikel schreiben. Meine 3 Lieblings-Zelda-Spiele (also jene, für die ich auch Artikel editieren werde) sind Majoras Mask, The Wind Waker und Twilight Princess.

Privatleben

Momentan bin ich Schüler in Wien. Konkret heißt das, ich gehe in eine Höhere Bundes Lehr- und Versuchsanstalt (HBLVA) für Chemie. Ist also praktisch eine Chemie HTL. In meiner Freizeit spiele ich ein Musikinstrument. Ein Tenorhorn um genau zu sein ;-). Generell höre ich gerne Musik aller Art.

Kurzinfos
  • 18 Jahre alt
  • Angemeldet seit 31. März 2013, 22:12 Uhr
  • Benutzer-ID 872
Status (& Rechte)
Benutzergruppen für Leser und Redakteure
  • Angemeldeter Benutzer
  • Bestätigter Benutzer
Verwaltungsbenutzer
-