Benutzer Diskussion:Jurnin

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Über michDiskussionsseiteMeine BeiträgeLogbuch
Herzlich willkommen im Zeldapendium!
FeeCiela.png

Hallo Jurnin. Schön, dass du hierher gefunden hast! Zum Einstieg solltest du dir zunächst die ersten Schritte anschauen. Genauere Informationen über die Anforderungen an Artikel findest du in den Richtlinien.
Hast du danach noch Fragen oder ist dir irgendetwas unklar, dann wende dich einfach an die Administratoren oder erfahrenen Benutzer, welche dir gerne weiterhelfen.
Es wäre außerdem schön, wenn du unserem Discord-Server beitreten würdest, wo wir dir ebenfalls zur Seite stehen – und auch abseits des Zeldapendium plaudern können.
Auf gute Zusammenarbeit!
Liebe Grüße
Grizzly (Diskussion) 00:49, 1. Apr. 2013 (CEST)

Danke für die Info.--Jurnin (Diskussion) 18:40, 4. Apr. 2013 (CEST)


User-helfen-Usern[Bearbeiten]

Ich bin zwar nicht King Bowser aber ich denke ich kann dir deine Fragen trotzdem teilweise beantworten.

  1. Eine Frage an diese Benutzer kannst du einfach auf ihren Benutzerseiten stellen. Da aber zur Zeit nur einer der acht User-helfen-Usern-Benutzern regelmäßig online ist, solltest du Fragen eher uns aktiven Administratoren stellen. (Azteca, Phorgo, mich) Da King Bowsers letzter Edit am 21. Jul. 2011 getätigt wurde, denke ich nicht, dass er antworten wird :)
  2. Das mit dem Sichten ist auch so ne Sache. Ich werde deine Neptunos-Edits jetzt sofort sichten, manchmal kann es aber auch seeehr lange dauern, bis Änderungen gesichtet werden.
  3. Auf die dritte Frage habe ich auch keine Antwort :D

--Grizzly (Diskussion) 20:30, 5. Apr. 2013 (CEST)

  • Moin, die dritte Frage kann ich dir beantworten: Die Oversight-Gruppe wurde kürzlich gelöscht, weswegen ich den Abschnitt jetzt auch entfernt habe.   —   Phorgo   @     —   21:35, 5. Apr. 2013 (CEST)

Danke für eure schnellen Antworten! Gut zu wissen, wen ich jetzt wo fragen kann und danke dir Grizzly auch fürs sichten :-)--Jurnin (Diskussion) 22:36, 5. Apr. 2013 (CEST)