Buntspatz

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Buntspatz
Buntspatz.png
Spiele
Lebensraum
Verhalten scheu
Gegenstände Vogelnuss
Ähnliche Tierarten

Der Buntspatz ist ein kleiner Vogel aus Breath of the Wild, der in Phirone heimisch ist.

Der Vogel ist ein Allesfresser und ernährt sich sowohl von Insekten als auch von Nüssen. Sein Gefieder ist sehr bunt und wird daher gerne zur Dekoration verwendet. Der Bundspatz ist ein scheuer Vogel, der sofort flüchtet, sobald sich ihm jemand nähert.

Der Vogel kann nicht Waffen erlegt werden, um Fleisch zu erhalten. Wird er von einer Waffe getroffen, kann es jedoch passieren, dass er eine Vogelnuss hinterlässt.

Eintrag im Hyrule-Handbuch[Bearbeiten]

Ein kleiner, in Phirone heimischer Vogel mit buntem Gefieder, das von Kunstliebhabern als schmückende Dekoration geschätzt wird. Als Allesfresser verzehrt er sowohl in Feuchtgebieten vorkommende Insekten als auch Nüsse.

Verbreitungsraum:
Prärie von Phirone
West-Necluda
Verfügbare Materialien:
Vogelnuss


Buntspatz“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Rainbow Sparrow Regenbogen-Spatz