Goldspatz

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Goldspatz
Goldspatz.jpg
Spiele
Lebensraum
Verhalten sehr scheu
Gegenstände Vogelnuss
Ähnliche Tierarten

Der Goldspatz ist eine sehr scheue Tierart aus Breath of the Wild. Es ist ein kleiner Vogel, der sich hauptsächlich von Insekten, die sich in Felsen verstecken, ernährt. Er hat sich an die vulkanischen Gegebenheiten in der Region Eldin so weit angepasst, dass seine Daunen als feuerresistent gelten. Sie sind oft in Dreiergruppen anzutreffen, aber wenn man sich ihnen nähert fliegen sie sehr schnell davon.

Handbuch-Eintrag[Bearbeiten]

Dieser Spatz aus Eldin hat sich den vulkanischen Gegebenheiten der Region so weit angepasst, dass sogar seine Daunen als feuerresistent gelten. Insekten, die sich in Felsen verstecken, sind seine Hauptnahrungsquelle.

Verbreitungsraum:
Schlucht von Eldin
Wald von Hyrule
Verfügbare Materialien:
Vogelnuss


Goldspatz“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Golden Sparrow Goldspatz