Cheria

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Cheria
Cheria HW ZdV.png
Volk Shiekah
Geschlecht weiblich
Spiele Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

Cheria ist eine Shiekah-Händlerin in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Sie verkauft Waren und kauft sie einem auch ab. Mit ihrer Arbeit als Händlerin verdient sich Cheria das Geld, das sie für das Studium antiker Relikte benötigt. [1]

Gebiete[Bearbeiten]

Waren[Bearbeiten]

Warenübersicht Preis
Zitterflügler 10
Zitterlibelle 10
Frostlibelle 10
Schleichwürmchen 10
Ausdauerschrecke 10
Spurtkröte 10
Maxi-Echse 100

Trivia[Bearbeiten]

  • Die Tatsache, dass Cheria antike Relikte erforscht sowie ihr Name legt die Vermutung nahe, dass es sich bei dieser Shiekah um Robelos erste Liebe handelt. Nach dieser Liebe benannte er seinen Shiekah-Ofen: Cherry. [2]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. An die Arbeit! Schließlich muss ich mir die Mittel für mein Studium antiker Relikte sauer verdienen!“ - Cheria
  2. Ich taufte diese Maschine auf den Namen meiner ersten Liebe: Cherry.“ - Auszug aus Robelo: Mein Leben


Cheria“ in anderen Sprachen
Sprache Name
Englisch Cheria