Der Wildfang

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Wildfang
LinkReitetPferd.jpg
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Fussaren
Belohnung 50 Rubine

„Der Wildfang“ ist eine Nebenaufgabe in Breath of the Wild.

Ablauf[Bearbeiten]

Am Stall der Zwillingsberge erfährt Link von Fussaren, dass es nicht so einfach ist, ein wildes Pferd zu zähmen. Er weiß dies, da er selbst in dieser Gegend der zweitbeste Pferdezähmer ist. Da Link ihm nicht zu glauben scheint will Fussaren, dass Link es selbst versucht. Er soll dabei Fussarens Rekord von zwei Minuten brechen. Innerhalb dieser Zeit soll Link ein Pferd finden, aufsteigen und soweit zähmen, dass er damit zu Fussaren zurückkehren kann. Gelingt ihm das, ist Fussaren beeindruckt von der Leistung und gibt zu, dass der Pferdezähmerwettbewerb nur zwischen ihm und seinem Bruder stattgefunden hat. Dennoch kann er nicht glauben, dass Link seinen Rekord so leicht brechen konnte. Als Belohnung übergibt er Link 50 Rubine.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

Fussaren, der Vizemeister des jährlichen Pferdezähmerwettbewerbs, hat dich herausgefordert, innerhalb von 2 Minuten ein Pferd zum Stall zu bringen.
Wildpferde sind sehr scheu. Das wird keine leichte Aufgabe…

Du hast innerhalb des Zeitlimits ein Wildpferd gefangen und zum Stall gebracht!
Fussaren, der Vizemeister des jährlichen Pferdezähmerwettbewerbs, musste eingestehen, dass du seinen Rekord gebrochen hast.


Der Wildfang“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch Wild Horses Wilde Pferde