Ein Geschenk der Priester

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ein Geschenk der Priester
Ein Geschenk der Priester.jpg
Die Schatztruhen vor der Statue
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Priester
Belohnung Wildnis-Set

„Ein Geschenk der Priester“ ist eine Nebenaufgabe in Breath of the Wild.

Ablauf[Bearbeiten]

Diese Nebenaufgabe wird freigeschaltet, sobald Link alle 120 Schreine gemeistert hat. Der letzte Priester offenbart sodann, dass die Aufgabe der Priester erfüllt sei und er sich zum vergessenen Tempel begeben soll. Dort erwartet Link sodann das Wildnis-Set.

Verlauf im Handbuch[Bearbeiten]

Du hast alle Prüfungen bestanden.
Es heißt, dass die Priester zu diesem Anlass ein Geschenk vorbereitet haben.

Du solltest dich zum Vergessenen Tempel begeben, wo sich die älteste Statue der Göttin befindet.
Was könnten die Priester wohl für dich vorbereitet haben?



Am Vergessenen Tempel hast du das Geschenk der Priester angenommen.
Du hast ein ganz besonderes grünes Gewand erhalten, das einem Helden, der durch die Wildnis reist, von großem Nutzen sein sollte.
Wirst du zum wahren Helden werden, wenn du es trägst?


Ein Geschenk der Priester“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch A Gift from the Monks Ein Geschenk der Priester