Flitterwochen in Gefahr

Aus Zeldapendium
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fotobox.png Bebilderung
Diesem Artikel fehlen leider passende Bilder wie Screenshots oder Illustrationen. Bitte füge diese hinzu, beachte dabei jedoch unsere Richtlinien. Anschließend darf dieser Hinweis entfernt werden.
Flitterwochen in Gefahr
Art der Aufgabe Nebenaufgabe
Spiele Breath of the Wild
Auftraggeber Jogo
Belohnung 1 silberner Rubin (100 grüne Rubine)

Flitterwochen in Gefahr“ ist eine Nebenaufgabe in Breath of the Wild.

Ablauf[Bearbeiten]

Der frisch verheiratete Jogo verbringt seine Flitterwochen gemeinsam mit seiner Frau Juno im Dorf der Orni. Allerdings gefällt es Juno dort nicht, weil es ihr zu kalt ist und nicht viel los sei. Deshalb meckert sie die ganze Zeit über. Da seine Frau sehr gerne Röstäpfel isst, möchte Jogo ihr eine Freude machen, indem er ihr Röstäpfel zubereitet. Hierzu muss Jogo ein Feuer entzünden, wofür er einen Feuerstein braucht. Deswegen bittet Jogo Link darum, ihm einen Feuerstein zu bringen. Im Gegenzug gibt Jogo Link einen silbernen Rubin (100 grüne Rubine).

Jogo möchte seiner Frau auch weiterhin Röstäpfel machen, weswegen er weiterhin Feuersteine von Link entgegennimmt.

Verlauf im Tagebuch[Bearbeiten]

Nachdem Link die Aufgabe bekommen hat:
Jogo verbringt seine Flitterwochen im Dorf der Orni. Er möchte für seine Frau einen Röstapfel zubereiten.
Doch dazu braucht es natürlich ein Feuer.
Bringe ihm einen Feuerstein, damit er ein Feuer entzünden kann.

Nachdem Link Jogo einen Feuerstein gab:
Du hast Jogo, der seine Flitterwochen im Dorf der Orni verbringt, einen Feuerstein gebracht und als Dank Rubine bekommen!
Jogo ist fest entschlossen, dass es nicht bei einem Röstapfel für seine Frau bleiben soll.
Wenn du also weitere Feuersteine findest, bringe sie ihm.


Flitterwochen in Gefahr“ in anderen Sprachen
Sprache Name Bedeutung
Englisch The Spark of Romance Der Funke Romantik